Gutes Angebot? Asus-GeForce-ROG-MATRIX-GTX-780-Ti-Platinum-3G

Habt ihr eine Rechnung dabei gehabt? Ich nicht. Oder bekommt man bei Ebay nie eine vom Händler?

Karte ist aber völlig in Ordnung und scheint auch neu zu sein. Leistung scheint auch zu stimmen laut ersten Tests.
 
Wieviel schafft die in Heaven beim Extreme-Preset? Wenn die Karte in Ordnung ist, müsste meine 780 (keine TI) mit ihren 1830 Punkten abstinken.

Schlechter-ASIC-Wert ist jetzt auch nicht so verkehrt. Die Karte ist nicht so ein Heizer. 780 69,6% ASIC, 465/470 (Flashkarte) 64,x% ASIC.
 
Meine Karte wurde heute auch verschickt. Ich bin Auf jedenfall schon gespannt. Eigentlich habe ich überlegt noch auf die Präsentation von der GTX980 zu warten, aber ich denke gerade mit dem Spiel Borderlands und dadurch einem resultierenden Preis von etwa 400 € wird die GTX980 da nicht mithalten können.
 
@ChriZze

Der 1920x1080 Benchmark im Valley ist ja nicht schlecht, fast doppelt so hoch wie bei meiner Asus 7870 GHz, das würde sich schon lohnen. Wie sieht es denn unter Belastung aus mit Temperatur und der Lautstärke ? Ein 3DMark Sky Diver und Fire Strike Bench [ Performance] wäre ganz nett. ;)

Edit: Habe ja hier im Verkaufsthread gesehen, das schon ein User diese Karte für 550,00 Euro anbietet, wäre mir allerdings vom Preis her etwas zu teuer. Werden wohl demnächst hier im Forum wohl noch einige mehr von diesen Graka`s zum Verkauf stehen.

mfg Zotac2012
 
Also Temperatur war bisher max 81°C bei battlefield 4 @max
Lautstärke: der Lüfter hat bisher bis max 56% gedreht was ca. 1500rpm entspricht. Ist leiser als meine 560ti twin frozr.
Und im idle sowieso unhörbar.
 
Ich sehe es schon kommen, dass sich wieder in den 10 kommenden Threads echauffiert wird und dann die Mods die Beiträge verschieben und Verwarnungen verteilen.
 
Sooo, habe nun auch meine Grafikkarte bekommen :)

Furmark max 77Grad und 52% Lüfter. Weitere Test kommen gleich noch^^

Achso und mein Ascic Wert liegt bei 83%, ist das gut? :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
eBay Kleinanzeigen wird schon von Angeboten überschwemmt, ich zitiere mal einen:
Ich habe 5 Stück gekauft und möchte eine für mich behalten, sprich 4 Stück zum Verkauf anbieten.
Meine Gewinnmarge ist zwar nicht so hoch wie bei anderen Anbietern, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.

Hoffentlich bleibt er auf seinen 5 Karten im Wert von 2000€ sitzen :)
 
Nein bleibt er nicht, es findet sich bei solchen Angeboten immer jemand der diese Hardware kauft.
Falls er dann doch noch 1 -2 Karten haben sollte, die sich für den Preis überhaupt nicht verkaufen lassen, korrigiert er einfach den Preis nach unten.
Verlust wird er nicht machen, dazu ist die Karte für 444 Euro die sein Einkaufspreis waren, eine zu sichere Bank.

EDIT/
Ich habe mir das Angebot eben angesehen, wenigstens ist er ehrlich mit seiner Beschreibung, würde mich nicht wundern wenn das hier einer aus unserem Forum ist. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
HardTechJohnny schrieb:
Furmark max 77Grad und 52% Lüfter. Weitere Test kommen gleich noch^^

Achso und mein Ascic Wert liegt bei 83%, ist das gut? :D

Furmark zählt nicht. Die hat sich dort kastriert.

Die Karte ist halt eher ein Heizer und rennt ggf. eher ins Powertarget. Allerdings hat die einen höheren Boost.
 
Banger schrieb:
Furmark zählt nicht. Die hat sich dort kastriert.

Die Karte ist halt eher ein Heizer und rennt ggf. eher ins Powertarget. Allerdings hat die einen höheren Boost.

Ja das stimmt, ist mir auch aufgefallen :D
Habe bis jetzt Spiele wie BF4/Crysis3/Titanfall getestet und die Karte läuft auf 1162MHz, was ja knapp 100MHz mehr als angegeben ist, Wird max. 75Grad warm und die Lüfter drehen bis 55% auf.

Das einzige was mich stutzig macht ist das komische Geräusch, was von der Grafikkarte kommt, aber nur bei Last zu hören.
 
Kann nur das Spulenpfiepen sein, hat wohl heute fast jeder der eine Potente Karte hat.
 
Nein Spulenfiepen ist das glaub ich nicht, es ist ein etwas lauteres "zischen". Kann es schwer beschreiben.

Bis jetzt kam das Geräusch aber nur bei Titanfall.
 
Doch das ist es aber, Spulen erzeugen manchmal solch ein merkwürdiges Geräusch.
 
Zurück
Oben