Hallo ich habe leider ein Omegle Bann erhalten ? Habt ihr eine lösung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thunderbolt431

Lieutenant
Registriert
März 2019
Beiträge
984
Hallo,

ich wurde von Omegle gebannt, wie im Bild zu erkennen ist. Habt ihr eine Idea wie ich den bann umgehen kann ? Ich habe auch nichts schlimmes getan.


Würde mich freuen wenn ihr eine Lösung hättet.
 

Anhänge

  • Screenshot (124).png
    Screenshot (124).png
    288,7 KB · Aufrufe: 408
Ich denke nicht dass Umgehungen hier im Forum disktutiert werden dürfen. Abgesehen davon: Berechtigt: lebe damit. Unberechtig: wende dich an deren Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair, BartS und PHuV
Laut der Meldung ist es entweder ein IP oder Gerätebann. Es kann sein das du bei deinem Netzbetreiber eine geteilte öffentliche IP hast, da könnte ein VPN helfen. Geht es mit anderen Geräten im gleichen Netz, also z.B. ein Tablet oder Handy per WLAN? Dann könnte man schauen ob der Rechner oder die IP auf der Bannliste ist.
 
Wenn du nix schlimmes getan hast Klär dieses Missverständnis einfach beim Support.
Wenn du irgendwas umgehst verstößt du vermutlich tatsächlich gegen die Regeln.
 
Ich habe es gerade mit dem Smartphone versucht und mit dem Smartphone geht es auch nicht. Ich habe den Support angeschrieben aber es kann ja sein, das die mir nicht antworten werden. Mit Opera VPN habe ich es auch versucht, aber dann hängt Omegle fest und dann steht etwas von, Fehler bei der Serververbindung.
 
Thunderbolt431 schrieb:
Ich habe den Support angeschrieben aber es kann ja sein, das die mir nicht antworten werden
Das wirst du erstmal aussitzen müssen.
 
Da steht doch
"Wenn sie nichts falsch gemacht haben... ... Sperre wird nicht ewig dauern. "
 
Es ist wohl alles gesagt hier.

HangClosed.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben