• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Halo 5“ erscheint erst 2015

Gegeben schrieb:
Ich gehe mit der Meinung dass Halo 2 der beste sein soll, nicht konform.

Ich sage Teil 1. Und ich sage, lieber Teil 5 und Ende, statt weiteres Hinauszögern. Ich will nun den Abschluss dieser Serie.

Ein HD Remake gebührt eigentlich immer nur dem ersten Teil von etwas. Dem Urgestein. Jetzt auch noch den zweiten zu remaken, halte ich für unnötig. Sollen sie machen was sie wollen, kaufen werde ich es eh.
Gerade bei Halo war das Remake aber sehr gut. Und Halo 2 wird zehn Jahre alt. Ein guter Lückenfüller. Für mich ist Teil 3 der beste Teil, danach Reach. Bei Halo 1 waren die Orte und vor allem das Leveldesign nicht ansatzweise so abwechslungsreich wie bei den Nachfolgern.
 
mal ne doofe frage. auf welcher plattform soll das halo-2-remake denn veröffentlicht werden?
360, one, beide?
 
Gegeben schrieb:
Ich gehe mit der Meinung dass Halo 2 der beste sein soll, nicht konform.

Ich sage Teil 1. Und ich sage, lieber Teil 5 und Ende, statt weiteres Hinauszögern. Ich will nun den Abschluss dieser Serie.

Ein HD Remake gebührt eigentlich immer nur dem ersten Teil von etwas. Dem Urgestein. Jetzt auch noch den zweiten zu remaken, halte ich für unnötig. Sollen sie machen was sie wollen, kaufen werde ich es eh.

Da wird nix hinaus gezögert... Wird parallel entwickelt. Und ob du es kaufst oder nicht ist MS glaub ich ziemlich egal.

Ein ordentliches Remake von Halo 2 mit der Halo 4 Engine und dann noch in Full HD + 60 Fps würde MS aus den Händen gerissen werden und zu noch mehr Absatz bei der One beitragen!
 
QDOS schrieb:
Endet Halo 2 nicht mit einem gewaltigen Cliffhanger, weil Bungie nicht genug Zeit hatte alles umzusetzen?

Jo Teil 2 Endete für mich damals total überraschend ! Ich und ein Kumpel (wir haben Co-op gespielt) konnte damals nicht glauben, das wir schon den Singleplayer durch hatten. Aber woran das lag, das Bungie das Ende so abrupt gestaltet hat, keine Ahnung.
 
Zurück
Oben