• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Halo 5“ erscheint erst 2015

Die ganzen Spiele-Entwickler bei MS waren offensichtlich mit Windows 8.1 eingespannt.
 
Gut so ! 343 Industries soll sich VIEl zeit nehmen :)

Halo 4 war toll, aber beim MP hat man gemerkt das die zeit fehlte, leider.

Halo 2 neu und in HD wird toll :)
 
Fand Halo 2 auch am besten von allen Teilen. Schade, dass es nur für Konsole erscheinen wird :(
 
Irgendwann muss man ja stop sagen. Habe nach dem zweiten Teil nicht mehr weiter verfolgt, da ich sonst ne XBox kaufen müsste!
 
Ich finde es schade das dieses jahr kein neues Halo kommen wird, aber mit Halo 2 könnte ich endlich meine Halo Sammlung komplettieren. Also alles im rahmen ^^
 
Wäre schön wenn die mal halo 3 für den PC raus bringen würden.
 
Whoozy schrieb:
Halo 2 der beste Teil der Trilogie. Würde ich mir als remake kaufen aber nicht zum Vollpreis.
Endet Halo 2 nicht mit einem gewaltigen Cliffhanger, weil Bungie nicht genug Zeit hatte alles umzusetzen?
 
fande Halo 2 vom SP ziehmlich kakke auch wenn ich total der Halo fanbox bin ( nur CEs/Legendary Editions , Bücher, Artworks, Poster, Figuren)
Der MP war aber der beste von allen.



mit H5 muss ich sagen..... gut so! so hat die xbox nochmal zeit billiger zu werden :D:D den kasten würde ich nur ungern für 500 okken kaufen.
 
Langsam glaub ich CB wird von MS bezahlt xD
 
tropenshorty schrieb:
Wieso? Gibt es doch schon längst für PC.

Wobei, nachdem Games vor Windows Live abgeschaltet wurde...

btt
Nachdem schon der dritte Teil nicht mehr für den PC gekommen ist, habe ich das ganze verdrängt - mein Geld wollten sie eben nicht.
 
Die sollen sich Zeit lassen mit Halo 5. Die Marke stand für mich immer für erstklassiges Gameplay, riesige Welten und futuristische Science-Fiction-Action. Zudem freue ich mich auf ein Remake des hervorragenden zweiten Teils mindestens genauso sehr - legendärer ist nur Teil 3.
 
Ich gehe mit der Meinung dass Halo 2 der beste sein soll, nicht konform.

Ich sage Teil 1. Und ich sage, lieber Teil 5 und Ende, statt weiteres Hinauszögern. Ich will nun den Abschluss dieser Serie.

Ein HD Remake gebührt eigentlich immer nur dem ersten Teil von etwas. Dem Urgestein. Jetzt auch noch den zweiten zu remaken, halte ich für unnötig. Sollen sie machen was sie wollen, kaufen werde ich es eh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben