Handy Internet - Wieviel schon runtergeldaen ?

nakedsnake2

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
270
Hi,

ich brauche eine software die ich auf mein Handy insallieren kann die mir anzeigt wieviel ich schon vom Internet runtergeladen habe, sprich das ich mein Monatliches Volumen nicht überschreite.

Welche Programme gibts da ?

Vielen Dank

MFG
 
und um was für ein OS auf dem Handy handelt es sich? Windows Mobile, Symbian? Welches Handy ist es?
 
Hi,

hier die Infos die du wolltest:

O2 XDA Diamond
Windows Mobile 6.1 Pro

MFG
 
Kann dir bei der Suche nach einen Programm nicht weiterhelfen aber vielleicht hast du ja noch eine andere Option: Wäre es möglich, dass es dafür eine kostenlose Service-Nummer gibt?

Gibt es ja auch zur Abfrage von Frei-SMS oder Frei-Minuten. Eine Nummer bei der man von der freundlichen Computerstimme gesagt bekommt, wie viel man noch verfügbar oder schon verbraucht hat. Direkt vom Server des Telekommunikationsunternehmens.
Wäre eigentlich logisch, dass es etwas in der Richtung auch bei Frei-Volumen gibt.
 
Da müsste ich bei O2 nachfragen aber ich glaube nicht das es sowas gibt.
Aber guter gedanke Danke.
Nach möglichkeit wäre mir dennoch eine Software für mein Handy lieber.

Also wenn ihr mir helfen könnt; bin offen für alles. Dankee

MFG
 
bei meinem K800i kann ich unter einstellungen>Anrufe>Zeit und Kosten> Datenzähler nachschauen wie hoch die menge der letzten sitzung an daten war sowie die gesamten daten nachschauen.

normalerweise müsste irgendwo auch sowas bei dir zu sehen sein. musste mal richtig nachschauen

MFG
 
Entweder GPRS Monitor oder besser BatteryStatus Ext, was sich über XML auch komplett anpassen lässt. So lasse ich neben Daten auch meine im Monat verbrauchten SMS und übrigen Freieinheiten zählen und berechnen ... und CPU dynamic clocking.


//edit
ah ich seh du hast den GPRS Monitor schon gefunden :p Trotzdem BattStatus Ext - zu finden bei den Devs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben