Handy Ortungssoftware!?

amiro90

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
19
Tag Leutz,
wollte wissen gibt es auch ein toll bzw. programm wo man sein ahndy orten kann habe mein handy irgendwo im haus hier verloren und finde es nicht -.- :D
 
Anderes Telefon nehmen und auf dem verlorenen anrufen....
 
so doof bin ich nicht handy ist aus ....
akku war schon gestern abend schwach als ich heute morgen wach war,
war das ding nicht mehr da....
 
Dann hilft nur suchen.
 
Scheint nichts für dich zu sein ....:D
Es gibt online services (google mal) damit kann man Handys orten (geht glaube ich auch nur wenns an ist oder wo es zu letzt war)
 
Wenn das Handy aus ist und kein Signal mehr an den Provider senden kann, kann man es auch nicht orten. Wenn Du es im Hause verloren hast, wird es auch nichts bringen es orten zu lassen, weil der Umkreis meist bei 200-500 Metern ist wo es geortet wird, liegt daran wie weit es vom Sendemast entfernt ist, dann bringt es ja nichts wenn es evtl im Hause gefunden wird, die Ortung wird bestimmt nicht ergeben, dass es z.B. unterm Bett/Sofa liegt. Da hilft nur weniger Alkohol und merken wo man es hingelegt hat. :lol:
 
haha cool danke :D ich trinke aba kein alk.. ;) :D
bin sportler ;)
ehm wenn es dieses ortungs programm wirklich gibt kann man ja voll viele nachspionieren papa mama freundin kumpels haha das wäre geil :D
ich suche in google aba alles kostet was -.- gibts auch solche sachen umsonst???^^
 
Dein Provider sollte es kostenlos anbieten, dazu muss man sich einmalig anmelden. Bringt aber nichts wenn das Handy aus ist.
Handy lokalisieren
Mit dem O2 Handy Finder kein Problem!

O2 bietet als erster Mobilfunkbetreiber Deutschlands einen Service an, mit dem Sie die Position Ihres Handys via Internet orten können: den Handy Finder.
Die Lokalisierung erfolgt automatisch über eine so genannte Funkzelle (Cell ID). Sie liefert exakte geografische Angaben, wo sich Ihr Handy derzeit befindet. Voraussetzung ist, dass Sie sich bereits vor dem Verlust Ihres Handys unter www.o2online.de registriert haben – kostenlos. Bei erfolgreicher Lokalisierung sehen Sie bei O2 im Internet, wo sich Ihr Handy gerade befindet. Zusätzlich schickt der Handy Finder von der Nummer 66245 eine Bestätigungs-SMS auf Ihr Handy.
Dieser Service von O2 steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.
Sie wollen für mehrere Handys mit Mobilfunkverträgen von O2 den Handy Finder nutzen? Dann registrieren Sie sich bitte für jedes Handy mit der entsprechenden Mobilfunknummer.
Kannst ja mal bei Deinem Anbieter nachsehen, ob er es auch anbietet.
 
das wirds nicht kostenlos geben (wenns legal sein soll)... wirklich "orten" kann man eh nur, wenn der geortete vorher dem zugestimmt, sonst bringen solche Programme nichts... (also zumindest das was man normal bekommt, wer weiß was BND und so weiter machen...)

Noch son Hinweis, die meinsten Programme die in der Werbung vorkommen, sind Simulationen :D....

Und viel Spaß noch beim Handy suchen :evillol:
 
Zurück
Oben