News Hardware von den BitBoys

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Die BitBoys rufen sich zurück in das Gedächtnis, so wurde dem Publikum bei einer Präsentation echte Hardware gezeigt. Allerdings kam die Hardware nicht im herkömmlichen Sinne im PC zum Einsatz, sondern wurde nur zum Teil in Betrieb genommen.

Zur News: Hardware von den BitBoys
 
Wow wenn die XBA funzen würde, das wäre ja unvorstellbar !
Mit DDR II eine Bandbreite weit jenseits von 100 GB/s !!!
 
Ich weiss auch nicht worauf die Bitboys jahrelang warten. Als privat geführtes Unternehmen müssen sie nicht um das Geld der Aktionäre betteln, aber wovon verdient die Firma bisher ihr Geld? Die jahrelange Entwicklung muss doch Unkosten verschlingen, von der EMBM-Lizenz (keine Matrox-Erfindung, aber zuerst auf der G400) alleine kann man auch nicht leben, denke ich. ;)
 
Sie haben glaub ich technologien verkauft etc..und es gab glaub ich schonmal einen chip der von den BB entwickelt wurde..low cost einfach :)
 
Ich hätte als Sponsor von BitBoys schon viel eher den Geldhahn abgedreht.
 
Da können wir ja nur froh sein, dass der Geldhahn so lange offen blieb ;)
 
Sollte jemals eine Grafikkarte der BitBoys erscheinen ist sie zum Erscheinungszeitpunkt schon mindestens 1 Jahr der zu diesem Zeitpunkt aktuellen Technik hinterher, das jemand so ewig rumwurstet ohne was reales abzuliefern ist meiner Meinung nach nur noch peinlich.
 
Bitboys... ha ha ha das ich nich lache sind das nicht die Quacksalber die seit Jahren versuchen einen Chip herzustellen ha ha ha kann ich nur sagen. Die sollten lieber die Koffer packen.
 
@Dildo:

lol die haben wenigstens was im hirn und machen nicht nur puren overkill wie nvidia und ati..
 
@stan

das mag ja sein nur wo sind die taten den nur mit ankündigungen kann man auch keine brötchen backen ... gel
und wie lange versprechen die das schon 2,3 oder 4jahre also ich denke mit denen wird es nichts
 
lol die haben wenigstens was im hirn und _machen_ nicht nur puren overkill wie nvidia und ati..

=> was dir entgangen is lieba stanley die BB _machen_ rein gar nix. Ich bezweifle sehr stark das die "fakes" auf den Bildern irgendwie lauffaehig sind.

Und definier bitteschoen overkill ?

Also bitte realistisch bleiben :) Oder hat dich dein mac in hoehere denk-ebenen katapultiert ?
 
puren overkill mein ich zum beispiel 256 bittiges DDR RAM...TBR ist wohl noch unbekannt..wohl lieber teures ram draufpacken..

und anstatt supersupport für diese dummen grafikdemos à la 3D Mark würd ich gern mal gute bildqualität in aktuellen spielen bewundern...den schrott den ATI und nVidia auf dem bildschirm produzieren ist ja nicht gerade der hit (Bei jeder erhältlichen ATI Karte zum beispiel wird Supersampling verwendet..)..

Doch..sie _machen_ sogar viel...ich glaube sogar mal gelesen zu haben dass BB-Tech sogar in die Parhelia eingeflossen ist..jetzt kommt natuerlich wieder irgendwas wie parhelia ist langsam oder so..naja das ist ansichtssache :p...

Und was sollte das mit dem Mac? :D Ich habe auch nur ne GeForce 2 MX drin..und die ist schrott

naja hoffe mal das der NV30 (irgendwie stört mich der name..sollte ja eigentlich Rampage heissen :p) mal was neues bringt..
 
@stan
Tja Stan wir wollen Karten sehen und keine GELABER. Was hat den BITBOY in den Jahren den so gemacht.... nämlich nichts...
auf dem PApier kann ich auch viel schreiben... und scheisse erzählen... genau so wie du
 
@stan

hörmal wirst du von BB gesponsort oder woher kennst du das alles hast du schon einmal so eine karte getestet oder glaubts du an alles was geschrieben wird
 
lol is nur meine meinung :D....startet schonmal euer geliebtes 3D Mark..koennt ihr wieder sinnlose effekte anschauen und WOAH sagen :p
 
@dildo: gut das die es bis heute immer noch nicht geschafft haben einen Chip herzustellen. die bilder sind bestimmt gefaket! mit photoshop gemalt! ;)
 
Zurück
Oben