Hate Kommentare

Xero261286 schrieb:
Ist doch seine Sache ob er TikTok nutzt oder nicht, wieso muss man hier immer den "Moralapostel" spielen? Wenn es dir/euch nicht gefällt müsst ihr es ja nicht nutzen, aber hört doch auf den Usern jedes mal eure Meinung aufdrücken zu wollen :rolleyes:
Tja, seine eigene Meinung kann man hier aber schon kundtun.
ICH habe gesagt, dass ICH das in den Wind schießen würde, das stellt MEINE Meinung dar und die drücke ich niemanden auf.

FAKT ist jedenfals, dass im Allgemeinen (auf TV bezogen) der Zuschauer zur Sendung passt, vor allem nachmitttags auf den Privatsendern, wenn "Assoziale" sich gegenseitig anschreien.
Bei TikTok gilt auch, dass der/die/das Anwender/in auch zum Dienst passt, darüber sollte man auch mal nachdenken ehe man hier über "Morarapostel" urteilen will.

Das ist aber wieder EINDEUTIG MEINE Meinung zu dieser Thematik.
Tuetensuppe schrieb:
Bei TikTok sind doch eh nur Katzen- und Hundevideos interessant ;-)
Nein, das war mal Youtube und es waren eindeutich die Katzenvideos. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Natürlich muss jeder es selbst entscheiden, ob man solche Dienste nutzt oder nicht. Je nach Alter und / oder der Ausrichtung des Freundeskreises ist die...ähm..."Freiwilligkeit"...der Nutzung aber etwas offener oder eingeschränkter.

Sofern mit dem speziellen Account von @Gubi nicht eine Selbstständigkeit verknüpft ist und man finanztechnisch auf die Karte TikTok setzt, ist der Vorschlag von @CoMo schon ziemlich übertrieben.

Dem Fachanwalt ist es egal, unter welchem Vorwand er Geld verdient. Könnte aber eher sein, daß das Gericht das Verfahren wegen "Nichtigkeit" einstellt.
 
Zurück
Oben