HD 5850 Probleme mit GTA IV

Ja, de CPU wird schon sehr beansprucht ... überlege auch meinen Phenom auf 3,8 takte... kann nicht schaden ;) aber ob er stabil läuft is noch so eine Sache !
 
Nö also flüssig würde ichs nicht nennen, hab meistens so 20-45 Frames. Ich sag mal es ist gut Spielbar.
GTA 4 ist wirklich schlecht umgesetzt auf dem PC. Das manche Leute es auf nem Dualcore als gut Spielbar finden ist Ansichtssache. Also auf meinem alten E8400@3,6Ghz ists merklich langsamer gelaufen wie auf dem q9400@3,4ghz.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab seit dem wechsel von einer GTX285 zur Radeon5870 in GTAIV bzw Episodes from Liberty City auch so meine probleme.
mit der 285 hatte ich immer so um die 60 fps (im bench 63fps) seit der 5870 welche laut diversen benches im netzt auch auf die selbe bzw leicht bessere performance in GTAIV kommen sollte, gurk ich auf den strassen teilweise mit 28 fps rum im schnitt 30-40 fps und im bench irgendwas mit 43 fps bei den selben einstellungen mit denen ich bei der 285 63 fps hatte. selbst ruterstellen auf mittlere details bringt keine besserung.

alle anderen games laufen ganz ordentlich mit der 5870 nur GTA suckt irgendwie ;-(
 
Zurück
Oben