HD3870x2 kaufen oder noch warten?

Klar mach ich und wenn's zu schlimm ist verkauf ich die halt wieder bei ebay!
 
Genau, aber zu schlimm wirds eh nicht:) ich bin da zuversichtlich bei Dual-GPU Lösungen von ATi;) Kannst mir dann auch ne PN schreiben oder hier halt im Tread :)

mfg
 
Stehe auch gerade vor der Entscheidung, mir eine 88GTX oder die X2 zuzulegen.
Das einzige, was mich noch davon abhält, ist die Ungewissheit ob sich diese Microruckler durch spätere Treiber o.Ä. zu 100% beheben lässt - wie lange das dauern würde spielt keine Rolle.
Weiß dazu jemand was genaueres?
 
Das Problem mit den Mikroruckeln liegt nicht am Treiber, sondern am Kernel vom OS, also müsste da MS was tun und nicht ATI, so habe ich das jedenfalls gehört. B@n@ne gibt aber ja ein Statement ab;) dann weisst du ob man sie bemerkt.

mfg
 
Zurück
Oben