Headset Funktioniert nicht bei Apex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rage_TMB

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
59
Hallo zusammen wenn ich Apex starte buggt mein Headset ich höre nichts mehr dann und kann auch nichts mehr sagen und das dann nicht nur in Apex sondern in meinem Ganzen System ich mus meinem Pc dann erstmal neustarten und dann kann ich wieder sprechen und hören aber in allen anderen spielen ist es nicht so
Vielen Dank im vorraus
 
Tatsächlich nicht ein einziges Satzteichen. Respekt!
Headset? Soundkarte? Windows 7, 8, 10, 11 oder Linux? Sprechen/Hören in Discord, Teamspeak? usw... usf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gimpelgrauser, nighteeeeey, Sirhaubinger und eine weitere Person
Windows 10 Soundkarte habe ich nicht.Headset ist das Kotion Each G9000,Ich höre garnichts mehr kein discord kein spotify kein Apex und mit sprechen das selbe.
 
So nenne er doch endlich die gesamte Hardware - denn auch OnBoard heisst das Ding wo Ton rauskommt "Soundkarte". Ggf wird nur das Standard AudioGerät beim Apex Starten geändert und das ist im Windows richtig auszuwählen, aber so ist das mühsam!!!
 
Moin Rage,

tief durchatmen, sinnvolle Infos, Satzzeichen und Treiber für das Headset (bzw. Software) neu installieren.
Oder einfach das rückgängig machen, was Du zuletzt gemacht hast, als es noch lief.

Grüße und viel Erfolg
JS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben