Headset/Kopfhörer für die Playstation 4

Den Fiio kannst du doch nachkaufen. Übrigens ist der DT 880 auch bequemer und auch stabiler verarbeitet. Das sehe ich immer wieder bei meinem T90 und meinem DT 880. :)

Also ich würde es zumindest probieren. Gute Kopfhörer sind eine Anschaffung für Jahrzehnte, nicht nur einige weniger Jahre. Genau wie gute Lautsprecher. Die halten auch ewig. Meine Lautsprecher sind jetzt schon gut 29 Jahre alt. :D
 
Ja da hast du schon recht, nur ist die frage ob die kh auch für die zwecke (zocken,gegner ortung) die optimale lösung ist? zockst du selber auch?
 
Ja, Battlefield 4. Der DT 880 ist zusammen mit dem AKG K701 die beste Lösung wenn es um Gegnerortung geht.


Ein Clankollege hat seit kurzem auch den DT 880 (vorher Logitech G35) und seine Stats haben sich seitdem verbessert (er war schon vorher Level 140). Seine K/D verbessert sich deutlich.
 
The_Jensie schrieb:
Ja, Battlefield 4. Der DT 880 ist zusammen mit dem AKG K701 die beste Lösung wenn es um Gegnerortung geht.

Wie meinst du das mit dem akg und Beyer? Spielst du mit 2 kh? Spielst du auch auf der ps4 oder am pc? Hast du noch einen fiio zwischen?


Ein Clankollege hat seit kurzem auch den DT 880 (vorher Logitech G35) und seine Stats haben sich seitdem verbessert (er war schon vorher Level 140). Seine K/D verbessert sich deutlich.

Was ist K/D ?
Ergänzung ()

Sorry war iwi falsch zitiert 😄

Wie meinst du das mit dem akg und Beyer? Spielst du mit 2 kh? Spielst du auch auf der ps4 oder am pc? Hast du noch einen fiio zwischen?
 
Max Imum schrieb:
Was ist K/D ?
Ergänzung ()

Sorry war iwi falsch zitiert 😄

Wie meinst du das mit dem akg und Beyer? Spielst du mit 2 kh? Spielst du auch auf der ps4 oder am pc? Hast du noch einen fiio zwischen?

Kill/Death Ratio.


Damit war gemeint, dass diese beiden Hörer perfekt für die Gegnerortung geeignet sind, da sie keinen Frequenzbereich stark überbetonen und sehr gut auflösen.

Ich spiele auf dem PC, benutze als Quelle eine Xonar Essence STX (brauche mehr Anschlüsse als der Fiio bietet) und nutze meistens meinen DT 880 oder eben den K701.

Den AKG K612 habe ich vor kurzem verkauft. Also besitze ich momentan nur noch den K701, den DT 880 und den T90.
 
The_Jensie schrieb:
Kill/Death Ratio.


Damit war gemeint, dass diese beiden Hörer perfekt für die Gegnerortung geeignet sind, da sie keinen Frequenzbereich stark überbetonen und sehr gut auflösen.

Ich spiele auf dem PC, benutze als Quelle eine Xonar Essence STX (brauche mehr Anschlüsse als der Fiio bietet) und nutze meistens meinen DT 880 oder eben den K701.

Den AKG K612 habe ich vor kurzem verkauft. Also besitze ich momentan nur noch den K701, den DT 880 und den T90.

okay aber würde ich den dt 880 oder k701 so an die ps4 anschliessen wären sie wahrscheinlich beide wieder zu leise oder?
würde denn ein verstärker aus dem hi-fi bereich zum ausprobieren erst mal reichen? weil der verkäufer mir da auch einen empfohlen hatte nur ist das halt kein fiio sondern so ein ding was normal über strom betrieben wird also aus dem studio bereich nehme ich mal an.
Ergänzung ()

ach noch was vergessen... wieso hast du den k612 verkauft? ist der 701 besser?
 
Nein, der DT 880 könnte aufgrund deines sehr guten Wirkungsgrads sehr gut an der Konsole funktionieren. Der K701 wird es nicht, da er eine sehr potente Quelle benötigt.


Welchen verstärker will er dir andrehen?
 
The_Jensie schrieb:
Nein, der DT 880 könnte aufgrund deines sehr guten Wirkungsgrads sehr gut an der Konsole funktionieren. Der K701 wird es nicht, da er eine sehr potente Quelle benötigt.

also sollte ich den verstärker einfach mal mit nehmen zum ausprobieren?
 
Also ich würde es erst einmal ohne probieren und dann später einen Fiio nachkaufen. Die 25€ sind doch schon ~1/3 des Kaufpreises.
 
nein meine nur um zu testen... würde den eh wieder zurück geben... will ja nich so ein fettes ding hier noch rum stehen haben das an den strom muss wärend ich zocke...
Ergänzung ()

nur um mal den unterschied zu hören ohne vorverstärker und mit... also quasi das ich mir ein bild mache was der fiio mir dann mehr an klang bieten kann.
 
Nein, der ist nur eine Verstärker und keine externe Soundkarte, mit einem guten Digital/Analog Wandler.
 
Alles Kla bin aufm weg gebe die Audio technica ab und die dt770 pro 80ohm. Soll ich nur die dt880 mit nehmen und den Verstärker oder noch nen Geheimtipp ;) ?
 
Ne, aber ich würde mir gleich noch mal einen Fiio als Vergleich ordern, damit du wirklich testen kannst, wie der Unterschied mit dem Fiio und mit dem Verstärker ist.
 
Zurück
Oben