Headset/Kopfhörer für die Playstation 4

Okay also 770 und 990 brauch ich nicht testen oder den ATH-AD700 X?
 
Das Beste was du machen kannst, ist soviel wie möglich zu testen. Am Ende entscheiden deine Ohren und dein Kopf (Tragekomfort).

Rein technisch sind aber neutrale Kopfhörer wie der DT 880 am besten für Shooter. :)
 
Also habe jetzt hier alle zum Probehören mit Verstärker 😊 der 880 ist schon mal sehr stark👍
Ergänzung ()

Der 770 finde ich ist mehr Bass lastig aber der Sitzt besser als der 880 iwi ist der ganz schön groß
 
Der DT 770 ist auch extrem basslastig, weswegen einige Details untergehen, die der DT 880 spielt. Was habend die noch für Kopfhörer?
 
"Alles" ist ein sehr weiter Begriff? Wie sieht es mit Ultrasone und Hifimen aus? Welche AKG haben die?
 
Der k712 ist schön leicht und sitzt gut und vom Sound her auch sehr Kla finde ich 😊
Ergänzung ()

Warte frag mal nach... Wenn ja welchen sollte ich noch testen?
 
Wegen seiner sehr guten Räumlichkeit wäre der super zum Zocken, aber die AKG brauchen eine potente Quelle, sonst funktionieren sie nicht richtig.

Wie gefällt dir der AKg im Vergleich zum DT 880?
 
Das heißt der Fiio muss her?😉
Also die haben ultrasone da... Was soll ich mir da bringen lassen?
 
Der K712 kostet aber auch ne ganze Ecke mehr, da wäre man nicht mehr weit vom T90 entfernt, welcher sich durch seinen sehr hohen Wirkungsgrad noch leichter Antreiben lässt als ein DT-880.

Und das wäre dann wohl schon wieder zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh ja das habe ich ja noch gar nicht gesehen...350€ nein okay dann fällt der raus.
Ergänzung ()

Und geschlossene sind keine Alternative in Sachen ortung???
 
Hmm jetzt weiß ich gar nix mehr😔 fand die akg super aber der Preis ist heiß 😉
 
Das ist mir aber echt etwas zu viel... Vorallem brauch ich dann den fiio auch noch und bin über 400€ das ist mir echt zu happig dafür das ich nicht jeden Tag zocke nur mal ab und zu Abends und am we öfter
Ergänzung ()

Und finde vom Klang nehmen sich der dt 880 und k712 nicht viel
Ergänzung ()

Marcel55 schrieb:
Oder der E07k, kann eigentlich alles was der E17k kann außer SPDIF-Eingang.
Also per USB an die PS4 oder als Verstärker des Controllers.
Wobei ersteres wahrscheinlich die wesentlich bessere Audioqualität ergibt.
Das gleiche wäre mit dem E10k der Fall.
Jedoch hat man in beiden Fällen ein Kabel von der PS4 zum Kopfhörer, aber das Audiokabel kann man ja Problemlos verlängern.
Also welcher macht jetzt am meisten Sinn?
 
Der E07k kann zusätzlich als reiner KHV im Akkubetrieb genutzt werden, also z.B. am PS4-Controller oder am Smartphone.

Wenn sich DT-880 und K712 klanglich nicht viel Unterscheiden würde ich den 880 nehmen (welchen haben die da Überhaupt, auf der Homepage finde ich nur eine merkwürdige Version des DT-880 und nicht die normale Edition.
Und dann erst mal testen wie sich der an der PS4 ohne KHV verhält.
 
Der E17 ist doch der teuerste?

Der E17 kann an für sich am meisten, den kannst du z.B. per USB an die PS4 packen und per Toslink an deinen Fernseher.
Dann kannst du auch mit dem Kopfhörer fernsehen und Filme schauen ;)
Oder als reiner KHV an das Smartphone oder als USB-DAC ans Smartphone.

Der E17 ist quasi ein kleiner AV-Receiver, aber auch der teuerste.
 
Zurück
Oben