• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

AW: Hearthstone[Sammelthread]

@Grantig & @pYrus
habe es jetzt auch geschafft mit der Registrierung, ich hatte bereits einen DayZDB Account und damit auch einen ZAM. Mit den Anmeldedaten vom DayZDB ging es aber jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Meint ihr da ist was an den Gerüchten dran, dass im April ein weiteres Addon für HS rauskommen soll? Soll in die Richtung von Naxx gehen.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Ich halte April für etwas kurzfristig. Vor allem, da Gnome vs. Goblins erst vor kurzem erschienen ist.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

SparkMonkay schrieb:
Ich mache mit Hearthstone bis zum 19. Pause. Diese 5 Games mit RNG waren zuviel für mich.

Soll denn bis zum 19. irgendwas besonders passieren, in Hearthstone, oder ist das nur ein "persönlicher" Wiedereinstiegstermin?

Ich selbst warte normalerweise auch erstmal ein paar Tage, bis sich die Rangliste etwas sortiert hat. Sollen erstmal alle "Profis" mit durchoptimierten Decks und Strategien wieder nach oben durchrauschen. Ich hab keine Lust, mich von denen reihenweise roflstompen zu lassen. ;)


Was die nächste Erweiterung angeht, muss man unterscheiden zwischen einem Solo-Abenteuer ala Naxx und einer richtigen Erweiterung wie GvG. Eine neue Solo-Kampagne kann sicher drin sein, in den nächsten Monaten. Bis zur nächsten Erweiterung wird es sicher noch ewas länger dauern. Vielleicht wieder Ende des Jahres?
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Mal ne Frage:
Was hat man eigentlich davon wenn man im Rang höher ist? War letzten Monat auf Rang 12, gestern hat er mir dann gesagt "Herzlichen Glückwunsch Sie haben in der Januar Saison Rang 12 erreicht..blabblabla" und ich bekam dafür x Bonuspunkte!

Was hab ich denn von diesen Bonuspunkten, kann man die irgendwo einsehen, oder was davon kaufen?
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Die Punkte sind nur ein Boost für die neue Season. Wenn du z.B. Legend warst startest du bei Rang 15.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

April halte ich schon für sehr früh. Ist ja noch nicht lange her seit GvG-Release.

Gibts ne Quelle für die Gerüchte?
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

http://www.hearthstoneheroes.de/kommt-die-naechste-hearthstone-erweiterung-im-april/

Und diese angebliche Infos von dem Insider haben dann zig Gamingseiten kopiert. Giga etc. Er soll wohl schon mal richtig gelegen haben bezüglich Blizzcon, aber ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass bereits im April was neues kommen soll.

Ich werde erst anfangen Gold zu sparen, wenn es offizielle Infos gibt. :)
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Also Blizzard hat ja mal damit geworben das über die hälte aller Spieler kein Geld investiert hat in HS.Ich glaub das warne dicke fette Lüge aber sowas von. Ich hab jetzt Naxxramas komplett ohne Geld freigespielt und allein das hat über 2 Monate gedauert. Klar man kann ja auch 100 Gold pro Tag sammeln aber dazu braucht man immer 3 Siege für 10 Gold und wer hat schon bock darauf.

Denke das haben die als Werbung benutzt weil dem Spiel immer viel Pay2Win nachgerufen wird.Es ist eine schweine Arbeit jedes mal 700Gold zu sammeln mit den Tages Quests.

Ein Moderator sagte mal im Battle.net Forum es würde sich nur um kleinbeträge handeln die durch das spiel eingenomemn werden,nie und nimmer handelt es sich da um kleinbeträge. Ich glaub das ist nach WoW die stärkste Einnahmequelle für Blizzard.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Naja das liegt auch mit daran, dass du eben jetzt erst Naxx freigeschaltet hast. Zur VÖ gab es ja ein Viertel schon mal geschenkt. Also 700 gespart. Man brauchte also für die letzten vier Bereiche 2.800 und das hatte jeder mit dem ich Hs zocke sehr schnell zusammen. Die hatten das ja lange genug vorher angekündigt und ab da haben die Leute angefangen Gold zu sparen.

Ich ebenfalls und da waren die Kosten noch nicht bekannt. Als die Kosten für Naxx veröffentlicht wurden hatte ich schon 1.500 Gold Überschuss und habe mir erstmal 15 Packungen geholt.

P.S.
Seit heute endlich Dr. Bumm und Ragnaros. Beide gecrafted. :D
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Die ersten 700 hatte ich auch kostenfrei und musste nur die 2800 sammeln,aber war ein riesen aufwand.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

W32.Virut schrieb:
Also Blizzard hat ja mal damit geworben das über die hälte aller Spieler kein Geld investiert hat in HS.Ich glaub das warne dicke fette Lüge aber sowas von.

Kommt drauf an, wie die gezählt haben. Wenn jeder als Spieler zählt, der HS installiert und nur mal kurz reingeschnuppert hat, dann glaube ich durchaus, dass die meisten kein Geld ausgegeben haben. Wenn aber nur wirklich dauerhaft aktive Spieler gezählt werden, dann haben wohl die meisten schon zumindest etwas Geld hinein gesteckt. Z.B. für Naxx bezahlt, statt ewig Gold anzusparen.

Ich selbst habe Naxx auch gekauft und mein erspieltes Gold lieber weiter für Karten-Packs ausgegeben. Für eine weitere solche Solo-Erweiterung würde ich durchaus auch nochmal Geld hinlegen. Angesichts der Spielzeit, die ich schon mit HS verbracht haben, erscheint mir der Preis fair.

Aber Packs zu kaufen will ich erst gar nicht anfangen. Da wäre die Versuchung zu groß, zwischendurch immer wieder ein paar Euros reinzustecken und am Ende total den Überblick zu verlieren, wie viel Geld einem das Spiel schon gekostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Herdware schrieb:
Soll denn bis zum 19. irgendwas besonders passieren, in Hearthstone, oder ist das nur ein "persönlicher" Wiedereinstiegstermin?

Ich selbst warte normalerweise auch erstmal ein paar Tage, bis sich die Rangliste etwas sortiert hat. Sollen erstmal alle "Profis" mit durchoptimierten Decks und Strategien wieder nach oben durchrauschen. Ich hab keine Lust, mich von denen reihenweise roflstompen zu lassen. ;)

"persönlicher Wiederseinstiegstermin" trifft es perfekt.
Ich muss für meine Klausuren lernen und da hilft Hearthstone gerne mit :)
Also wird eine kleine Pause eingelegt.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Hi zusammen,

ich spiele Hearthstone erst seit kurzem. Hab deswegen mal eine "blöde" Frage:

kann man die täglichen Quests auch dadurch erfüllen, in dem man mit Freunden von der Kontaktliste spielt?
Oder geht das nur über gewertetes/ungewertetes Spiel, wo man dann einen Gegner zufällig zugewiesen bekommt?

Wahrscheinlich letzteres, was es für Einsteiger echt schwer macht :rolleyes:.

Danke
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Das gegen Freunde zu machen wäre ein wenig zu einfach. Spiel gewertete um Level 20 und dann solltest du die täglichen Quests immer zügig schaffen. Ungewertet spiele ich sehr ungern. Da treffe ich irgendwie immer nur auf perfekte Decks mit 5-6 Legs...:rolleyes:
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Huhu...

ich hab mir mal was überlegt und komme damit recht gut zurecht. Kann leider mein Deck nicht zeigen, da ich auf Arbeit bin. Aber so grob, die mein Spielplan aussieht.

Ich zocke Schamane... Wichtigste Karte hier: "Kampfrausch", welcher allen Minions für die Runde +3 Angriffe gibt.

D.H. ist es mein Ziel, immer so viele wie möglich an Minions auf dem Feld zu haben (max 7, wenn ich Kampfrausch zünde). Selbst wenn es nur Totems wären, wären das schon 21 Schaden.

Daher nutze ich folgende Karten:

1. Alle Karten die gleich 2 oder mehr aufs Feld rufen (von 2 Mana bis 6 Mana habe ich da fast alles dabei)
2. Kartenzieher, vorallem das Totem, welches jede Runde eine Karte bringt und sonst noch 2 kleine
3. Spot mir viel Leben aber wenig Angriff, um meine Armee zu schützen
4. 2x Kampfrausch
5. 2x der Typ, der so schon 4/4 hat und für jedes Minion nochmal +1/+1 bekommt (also dann 10/10 im besten Fall für 5 Mana)
6. 1x Windzorn verleihen
7. 1x Frog, 1x Frost, 3x Silence
8. von 1 bis 5 Mana Ansturm (kann man mit Kampfrausch gleichzeitig zünden, hier wichtig wenig Leben, viel Schaden)

GamePlay:

Versuche schnell meine Armee zu stellen und gleich ein Kampfrausch zu ziehen und zu behalten. Versuchen immer max einen Genger stehen und einen Spot stehen zu lassen, damit die Armee überlebt.
Hier der Vorteil, wenn der Gegner große Minions bringt --> lassen sich schnell und leicht silencen oder auch töten und er greift damit keine 1/1 oder 2/1 an, sondern geht lieber ins Gesicht. :)
Wenn die Armee steht und ein Kampfrausch da ist, versuchen den Gegner zu killen. Also genau rechnen. Der Gegner ist oft einfach überrant. Hatte schon öfters die Situation, dass ich nur noch einstellig Leben hatte und er noch 30. Nächste Runde war er platt! Also nicht unbedingt alles wegtraden, deine Minions sollen ja überleben.

Gibts vlt noch Karten, die evtl nützlich oder unabdingbar wären? Hätte gerne noch Dr. Bumm! Aber der kostet ja leider ordentlich :(

Falls Kampfrausch einfach nicht kommt, hat man mit Glück immer noch den 10/10er und kann dem evtl Windzorn geben. Daher hebe ich Windzorn immer für Kampfrausch oder den auf! Auch damit habe ich shcön oft gewonnen. Immerhin der eine alleine auch schon 20 Schaden! :)

Was meint ihr dazu?
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Auf welches Level kommst du damit max.? Klingt doch ganz lustig. Schamane ist ne Klasse die ich gar nicht zocke. Habe noch kein Deck gefunden das mich überzeugen konnte.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Also letzten Monat war ich damit stufe 15... Bin aber auch von 21 an durchgerannt mit nur 2 Looses oder so. Und bin akutell schon wieder 16 mit nur 2 Looses und einer Siegesserie von 7 in Folge. Wär noch geil ist, ist der Legandry von Nasramax, der die Toten zurückholt! Das wäre dann noch abgefahrener mit Dr. Bumm, denn man ja evtl nochmal zurück auf die Hand holen könnte. Da gibts noch coole Möglichkeiten. Bisher habe ich damit meine Gegner gut überrenen können ohne wirklich Rush zu sein, sondern auch auf Controll zu gehen. Wenn es aber richtig gut läuft, schlägt man den Gegner schon in Runde 5! Ist mir einmal gelungen! :)
 
Zurück
Oben