• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Heutiger Release HITMAN III auf Steam?

eraser4400

Lieutenant
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
688
Tja...

also eigentlich soll heute doch HITMAN III auch auf Steam erscheinen.
Bisher ist da aber noch nix, aber auch gar nix zu sehen. Nicht mals irgendwo eine Vorankündigung.

Released Steam eigentlich nach West- oder Ostküstenzeit? Und wann genau da eigentlich?

Weiß irgend wer genaueres?

https://www.ioi.dk/hitman-3-year-2-reveal/
 
Ist doch nichtmal gelistet bei Steam. Wäre gelistet wenns heute kommt

Wenn dann - 19Uhr.
 
Ich vermute, dass die Listung noch nicht erfolgt ist, weil es aktuell noch EPIC Exclusive ist.
Wenn du das vorab schon bei Steam sehen würdest könntest du damit werben und Leute würden die Tage/Wochen warten und es bei Steam kaufen, anstatt auf EPIC. Genau das soll nicht passieren und EPIC bezahlt für die Exklusivität.

Also gehe ich stark davon aus, dass Hitman 3 dann erst ab 19 Uhr auch sichtbar auf Steam ist.
 
...also nach Ostküstenzeit hier dann ab 01.00Uhr Nachts... na Danke!

Dann warte ich mal...
 
Rein der Interesse halber: warum kaufst du es denn nicht bei Epic?

Gab's letzens für 13,99 Euro und wenn man die Konten verknüpft und bei Steam schon 1 und 2 hat, gibt es die dann für Epic kostenlos. Die freigeschaltete Ausrüstung usw. wird ebenfalls übernommen.
 
Weil mans bei Steam haben möchte und nicht im Epic Launcher. Ich kaufe zb. nichts bei Epic.
 
Wieso um 1 Uhr nachts? Steam Release ist 7pm CET wie von IOI offiziell angekündigt - sprich 19 Uhr.
 
Ah ok. Läuft also nach CET. Gut. Ostküste wäre ja 6std. rückwärts.
 
...nun...da hat sich Steam aber doch etwas verspätet.
Gibts erst seit ca. 19:40 Uhr.

Aber Steam hat sich da auch erst mal schön in die Nesseln gesetzt:

Die schreiben bei den Requirements doch tatsächlich, dass HT3 als Minimum Win7 voraussetzt, schreiben aber im gleichen Zug >DirectX 12.
...also das gibts ja erst mit Win10. ES SEI DENN, IO Interactive hat noch klammheimlich einen FallBack auf DX11 herausgebracht, wie seinerzeit CD Project Red bei ...öööh...Cyberpunk2077, aber davon weiß zumindest ich nix.

Könnte Probleme geben, wenn Leute die noch mit Win7 unterwegs sind (und das sind sicher noch einige), das lesen, voller Freude den Vollpreistitel kaufen und nach der Installation läuft da nothing... :D
 
Ja schon, aber dafür braucht's doch ein FallBack oder? Ich bin verwirrt. Bisher hieß es überall: Hitman III >DX12 only, bzw. Minimum: Windows 10. :confused_alt:
 
Ich hänge mich hier mal dran, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Ich blicke durch die Preispolitik von Hitman III auf Steam nicht ganz durch. Ich wollte es gerade im Angebit shoppen und möchte gerne Hitman I und Hitman II ebenfalls in Hitman III spielen können:

Bisher besitze ich in Steam:

Hitman I inkl. aller DLC außer das Blood Money Requiem Pack
Hitman II inkl. Expansion Pass und GOTY Legacy Pack

Die ersten beide Teile sollte ich damit soweit komplett haben.

Was muss ich jetzt bei Hitman III kaufen um die Serie vollständig zu haben?

Reicht die Hitman III Standard Edition nebst der Seven Deadly Sins Collection? oder brauche ich zusätzlich noch den Access Pass: Hitman 2 Standard oder den Access Pass: Hitman 2 Expansion? Wo ist hier der Unterschied? Bauche ich noch den Access Pass: Hitman 1 GOTY Edition oder den Access Pass: Hitman 1 GOTY Upgrade? Wo ist hier der Unterschied?

Da blickt man ja echt nicht mehr durch...
 
Kurzes Feedback:

Ich habe die Hitman III Standard Edition gekauft. Dnach gingen die Maps aus Hitman I auch in Hitman III, obwohl die beiden Hitman I Erweiterungen in Steam noch als "ungekauft" markiert waren. Habe dann kurze Zeit später noch die Seven Deadly Sins Collection gekauft udn dann waren plätzlich auch in Steam sämtliche Hitman I und Hitman II Erweiterungen als "gekauft" markiert und es funktionieren jetzt alle Maps in Hitman III...
 
Zurück
Oben