Hilfe mit MSI-RX9800PRO-TD128

Hast du den Speicher schon einmal mit Memtest gescheckt?
Ein zusätzlicher Lüfter (hinten) zum absaugen der warmen Luft kann nicht schaden.
Ein weiterer Lüfter vorne kann u. U. kontraproduktiv sein.
Bist du auch schon einmal diese Tips durchgegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mal ein Tool wo man in Windoofs die Temp einsehen kann?

Aber nur ein Kleines nicht Sisoft Sandra oder größer.
 
Du hast sicher nen Ventilator, stell den davor und lass ihn volle Pulle reinblasen. Dann testest du ein Game und erzählst uns was passiert ist.
 
Also ich habe nochmal den Test mit der Abdeckung gemacht, also die Abdeckung runtergenommen und dann probiert. Komischerweise geht es jetzt! :)

Ich danke euch recht herzlich für eure Tipps, ihr wart mir eine große Hilfe.
Also liegts eindeutig an der Hitze. Jetzt muss ich Noob nur versuchen den zusätlichen Lüfter reinzubasteln.

Naja, kann nicht versprechen, dass ich nicht vll. doch nocheinmal nerven werde. :p

Bye und danke
 
Verzeiht den Doppelpost, aber ich muss euch nochmals beirren (wie schon angekündigt). ;)

Also, ich habe mir schon so machen, von euch vorgeschlagenen Tuts durchgelesen, aber ich habe einfach noch nicht das Richtige gefunden.

Ich suche:

a) ein Tutorial zum Gehäuselüftereinbau (damit es mein Kleiner schön kakalt hat)

und

b) eine Kaufempfehlung (Liste etc.) für eine billige und ausreichende Anschaffung.

Ich danke euch schonmal vorweg. :)
 
Ey, das finde ich gemein, jetzt mir doch mal einen klitzekleinen Hinweis. :(
 
Zurück
Oben