• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hitman: Agent 47 feiert im Dezember sein Comeback

Also ich hoffe das es geile schwere Missionen geben wird und als Bonbon viele oder alle auch als coop mit Freunden zu meistern sind... Das wäre der Hammer :-)
 
Wurde bei Absolution eigentlich das Checkpoint System mal überarbeitet?
Ich habs als es raus kam einmal durchgezockt und da waren alle beseitgten Gegner nach dem Respawn wieder da, was teilweise zu total bescheuerten Situationen geführt hat.

An sich fand ich Absolution nicht so gut wie die Vorgänger aber das war dann echt noch der Knaller.

Und ich muss Mr Zweig zustimmen, diese geheimeklondoktorexperimentepsycho Atmosphäre hat sehr viel ausgemacht!
Auf den neuen Hitman Teil bin ich dennoch gespannt, kann man im Moment wohl noch zu wenig sagen was Story usw angeht.
 
Diese Open-World Geschichte ist ja zur Zeit total angesagt. Mir gefällt eine gut gemachte "lineare" Story besser.
 
Ich glaube dieses "Open World" System fing mit GTA San Andreas an (oder doch mit etwas anderem) und das fand ich persönlich, sehr genial gemacht. Zu Anfang verfährt man sich vielleicht mal in neu entdeckten Gebieten und man muss sich erst zurecht finden, aber es war cool. Bei Hitman wird es so etwas eher nicht geben aber ich bleibe gespannt :)
 
Abgeschlossen sein soll der Prozess irgendwann im nächsten Jahr

Gut, dann werde ich es mir auch frühestens "irgendwann" im nächsten Jahr kaufen. Was schlechtes kommt bei diesem Studio mit Sicherheit nicht raus. Sehr selten heutzutage, wo man das behaupten kann.
 
habe den ersten, contracts und dann absolution gespielt
das spiel braucht meiner meinung nach keine offene welt. es gab bei den missionen schon genug freiheit und zwar jene einen guten weg zu finden seinen auftrag möglichst unauffällig auszuführen und dafür gabs genug methoden
was das spiel ab absolution brauchte war ein wenig seriosität am ende des spiels .. ich sage nur nonnen in lederanzügen mit kanonen:rolleyes:
 
Zurück
Oben