• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere [Hogwarts Legacy Beta] benötige Leistungsdaten vom PC

zeXez

Ensign
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
196
Ich bin eingeladen zur baldigen Beta von Hogwarts Legacy.
Nun stehe ich vor einem kleinen Problem.
Hat jemand eine Info für mich was ich an Hardware benötige?
Ich möchte mich ja nicht blamieren mit einem Rechner wo Ultima Online gut rauf gelaufen ist :)

test.JPG

Ich würde mir auch einen zusammen stellen für das Game.
Hoffentlich passt das alles in ein Thema, will ja kein Stress bekommen.
Danke für jede Hilfe
 

Minimale Systemanforderungen für Hogwarts Legacy​


  • PROZESSOR: Core i5-4460 / Ryzen 3 1200
  • ARBEITSSPEICHER: 8 GB
  • BETRIEBSSYSTEM: Windows 10 (64-bit)
  • GRAFIKKARTE: AMD Radeon R9 290 / NVIDIA GeForce GTX 970 or better
  • PIXEL-SHADERS: 5.1
  • VERTEX-SHADERS: 5.1
  • ZUGETEILTER VIDEOSPEICHER: 4096 MB

Empfohlene Systemanforderungen für Hogwarts Legacy​


  • PROZESSOR: Ryzen 7 1700 / Core i7-6700
  • ARBEITSSPEICHER: 12 GB
  • BETRIEBSSYSTEM: Windows 10 (64-bit)
  • GRAFIKKARTE: AMD Radeon RX 580 / GeForce GTX 1070
  • PIXEL-SHADERS: 5.1
  • VERTEX-SHADERS: 5.1
  • ZUGETEILTER VIDEOSPEICHER: 4096 MB
Ergänzung ()

Liste mal Bitte deine Hardware auf, bisher wissen wir nur, daß du eine DDR3 Platform mit ner "sehr alten" (10 Jahre) Grafikkarte hast.

Auf deinem Screenshot ist der RAM ausgewählt, drück da mal auf die CPU, dann steht rechts oben welche CPU du hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeXez
von dem was du an daten preisgibst heisst es ein klares NEIN wohl weil die grafikkarte da eh schon viel zu alt ist und ddr3 heisst auch rest ziemlich alte denke das wird damit nichts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Am besten du nennst dein Budget und startest eine Kaufberatung (incl. ausgefülltem Fragebogen)
 
bart0rn schrieb:

Minimale Systemanforderungen für Hogwarts Legacy​


  • PROZESSOR: Core i5-4460 / Ryzen 3 1200
  • ARBEITSSPEICHER: 8 GB
  • BETRIEBSSYSTEM: Windows 10 (64-bit)
  • GRAFIKKARTE: AMD Radeon R9 290 / NVIDIA GeForce GTX 970 or better
  • PIXEL-SHADERS: 5.1
  • VERTEX-SHADERS: 5.1
  • ZUGETEILTER VIDEOSPEICHER: 4096 MB

Empfohlene Systemanforderungen für Hogwarts Legacy​


  • PROZESSOR: Ryzen 7 1700 / Core i7-6700
  • ARBEITSSPEICHER: 12 GB
  • BETRIEBSSYSTEM: Windows 10 (64-bit)
  • GRAFIKKARTE: AMD Radeon RX 580 / GeForce GTX 1070
  • PIXEL-SHADERS: 5.1
  • VERTEX-SHADERS: 5.1
  • ZUGETEILTER VIDEOSPEICHER: 4096 MB
Ergänzung ()

Liste mal Bitte deine Hardware auf, bisher wissen wir nur, daß du eine DDR3 Platform mit ner "sehr alten" (10 Jahre) Grafikkarte hast.

Auf deinem Screenshot ist der RAM ausgewählt, drück da mal auf die CPU, dann steht rechts oben welche CPU du hast.
Erst mal Danke für die Info. Meine jetzigen Computer nutze ich dann im Keller als IPCop Firewall. Ich könnte ja auch meine Tochter fragen welche bei GTA5 auf RPG Server zockt. Aber ich frag lieber im Forum :) Ist aber geheim, dass ich mal wieder zocken will. Daher Tochter nichts wissen. Da lohnt sich auch kein Screenshot meiner Hardware. Ich brauche was neues. Werde es mir aber selber zusammen stellen nach deiner Auflistung. Danke dafür. Wasserkühlung und geforce RTX 360 habe ich schon reserviert gerade. Das blink blink was am Computer leuchtet brauche ich nicht. Intel Core 7 hatte ich gerade im Preisangebot. Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Frage: Es gibt eine Beta?
Wann startet diese und wie konntest du beitreten? (Bin extremst gehypet auf das Spiel xD)
 
ben!10 schrieb:
Eine kleine Frage: Es gibt eine Beta?
Wann startet diese und wie konntest du beitreten? (Bin extremst gehypet auf das Spiel xD)
Das ist eine so lange Geschichte. Hat bei mir mit Sphere 51 a Source angefangen Ultima Online :)

Ich schick dir lieber eine PN mit Link.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrRegenbogen
An der Beta wäre ich (naja meine Freundin) SUPER interessiert. Wenn du da was teilen oder ermöglichen könntest wäre das Oberspitzenklasse @zeXez
 
man1ac schrieb:
An der Beta wäre ich (naja meine Freundin) SUPER interessiert. Wenn du da was teilen oder ermöglichen könntest wäre das Oberspitzenklasse @zeXez
Ich hab angefragt. Wenn ich Einladungscode bekomme, werde ich sie dem Team von Computerbase senden.
So kann man die verlosen. Ich muss gestehen für mich gab es früher nur Sphere Server Source und Ultima Online. Aber was Hogwarts Legacy bietet, hat mir echt Sprache verschlagen. Für mich ist das Ultima Online mit Jahr 2022 Grafik :) Multiplayer RP himmlisch.
Release: Weihnachten 2022


Die wichtigsten Infos in der Übersicht:


Große Open World: Hogwarts und weitläufiges Umland
Fliegen: Via Besen oder auf Greifen
Housing: Ihr könnt euch euer eigenes Haus bauen
Crafting: Mixt Zutaten zu starken Tränken und Zaubern
Rätsel: In Hogwarts und außerhalb wird geknobelt
Actiongeladenes Kampfsystem: Viele Angriff- und Defensivzauber, sowie Stealth
Unterrichtsstunden: Hier lernt ihr unter anderem neue Zauber
Viele Minispiele: Ein Versteckspiel mit Poltergeist Peeves uvm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrRegenbogen und bart0rn
Mit wem muss ich ins Bett steigen um auch an der Beta Teilnehmen zu können? ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji93 und zeXez
Einige Ausschnitte im Film ähneln ArchLord. https://www.ign.com/games/archlord/images
Zum Thema Beta. Mir hat man geschrieben, dass diese im Sommer 2022 sein soll.
Der Film Link ist auch mit der Mail gekommen. Daher hatte ich ihn heute Nacht schon :)

Hogwarts Legacy erkundet brandneue Schauplätze, Unreal Engine 5 im Einsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Keyos2 schrieb:
Du kannst des Game im Sommer zocken und ich nicht.... :(
Erst mal schauen, wie viel Leute genommen werden, von denen eine Einladung bekommen hatten.
Weil so viel berühmtes hatte ich nicht gemacht im Games Bereich. Ich hatte zwar eigen Freeserver Ultima Online mit Sphere 51 a und den ersten Lineage 2 Freeserver in Deutschland, aber das war es auch.
Da gibt es sicher Leute, welche in die engere Auswahl fallen. Ich kann auch bis Dezember warten.
Bin ja schon alt :) Schade das man nun liest, dass es kein Multiplayer wird. Das war am Anfang anders geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal schauen ob ich es meiner Freundin für den PC kaufe oder eher doch die PS4-Version.
Sie würde es gerne am PC spielen. Kommt das via Steam? Dann würde ich mal testen ob es läuft und ggfs. doch um eine Erstattung bitten.

Ihr Rechner schafft New World auf FHD mit Low-Settings.
  • FX-8320 4 GHz,
  • RX 570 4GB ITX,
  • 16GB RAM
  • SSD
 
tusen_takk schrieb:
Muss mal schauen ob ich es meiner Freundin für den PC kaufe oder eher doch die PS4-Version.
Sie würde es gerne am PC spielen. Kommt das via Steam? Dann würde ich mal testen ob es läuft und ggfs. doch um eine Erstattung bitten.

Ihr Rechner schafft New World auf FHD mit Low-Settings.
  • FX-8320 4 GHz,
  • RX 570 4GB ITX,
  • 16GB RAM
  • SSD
ja es kann auf Steam zur Fav. hinzugefügt werden =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
Das Game als Multiplayer, sie würden zwar mehr Kosten haben, aber viel mehr Einnahmen.
Aber nein, sie wollen es nicht. Ein Game, was man mehr als 1 Jahr spielt, bringt kein frisches Geld.
Ich bin in der Hinsicht ein Ketzer. Ich spiele immer noch Ultima Online Multi und das seit 2004.
Mir werden sie wohl nicht die Beta CD senden sie kennen meine Ansichten. :)
 
Gameplay-Video:
 
Zurück
Oben