Hosten von einem Multiplayer game (Future Cop: LAPD)

Name zensiert

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich bräuchte Hilfe um herauszufinden wieso ich bei diesem Spiel den Multiplayer nicht verwenden kann. Immer wenn ich es versuche kommt einfach nur die Meldung "waiting for someone to join" selbst wenn wir software wie game ranger verwenden es passiert einfach nix. Das geht auch vielen anderen so. Bin gar einer discord-Gruppe dafür beigetreten und es klappt wirklich nur wenn eine bestimmte Person von dort hosted bisher. Woran könnte das liegen oder wie finde ich heraus woran es liegt?
 
Name zensiert schrieb:
Bin gar einer discord-Gruppe dafür beigetreten und es klappt wirklich nur wenn eine bestimmte Person von dort hosted bisher.
Dann macht anscheinend die eine bestimmte Person alles richtig.
 
Hey
Wo hast du das Spiel her?
Auf welchem System spielst du?
Finde meine alte CD von dem Spiel nicht mehr, würds gern mal wieder anwerfen ^^
 
Galarius schrieb:
Port freigaben? Firewall aus falls über hamachi?
Also portfreigabe haben wir schon versucht. Firewall haben wir Ausnahmen hinzugefügt. Und game ranger ist im Prinzip sowas wie Hamachi.
sh. schrieb:
Dann macht anscheinend die eine bestimmte Person alles richtig.
Ja das merkwürdige ist ja er weiß auch nicht woran es liegt. Er macht auch nix anders als wir soweit wir wissen.

Pinguin1 schrieb:
Hey
Wo hast du das Spiel her?
Auf welchem System spielst du?
Finde meine alte CD von dem Spiel nicht mehr, würds gern mal wieder anwerfen ^^
Ich schick dir nen link per pm. und bei mir ist es windows 10.
 
Kann vieles sein. Angefangen von der Version von Windows und gameserver, vom Provider (cgn/ds-lite) über fremd-virenjäger/firewall bis hin zur Hardware des Server. Oder ddns Dienst der nicht will. Such dir ein Grund aus oder lass mal den Typen zu dir kommen, bei dem es geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Zuletzt bearbeitet:
Name zensiert schrieb:
Firewall haben wir Ausnahmen hinzugefügt. Und game ranger ist im Prinzip sowas wie Hamachi.
Ich kenne Gameranger, zu genüge benutzt. Meistens wenn es bei einer Person funktioniert und bei all den anderen nicht einfach wirklich die Firewall komplett ausmachen nicht nur ausnahme.
 
Also jetz geht es bei ihm auch nicht mehr ohne das irgendwas anders is. Wir ham jetz auch alle Vorschläge probiert bis auf Hamachi. Is das nen Versuch wert wenn game ranger nicht klappt oder eher net?
 
Zurück
Oben