Leserartikel HP DV6-6002eg .

OhMyGoodness schrieb:
...

Und wegen dem Display, gibt es da vernünftige Anti-Spiegel-Folien, welche sozusagen nen "Matt-Effekt" erzeugen oder bringen die eher nichts?

MfG OMG

Die Frage gilt noch, würde mich über Antworten freuen.

MfG OMG
 
Da kann ich dir leider nichts zu sagen , leider habe ich von solchen folien kein Plan .
 
die tastertur ist die schlechteste überhaupt, dagegen ist die tastertur vom fujistu AH530 ein traum !
schade HP.
 
@MrGigi1982: Haste jetzt eigentlich schon ein neues Gerät oder immer noch das mit dem Pixelfehler? Und was genau an der Tastatur ist schlecht?

MfG OMG
 
Also ich finde die Tastatur eigentlich ganz gut. Was hat du daran auszusetzen ?


Gruss Stephan
 
man darf nur ganz leicht auf die tastertur drücken, sonst drückt sich die mitte richtig ein.
irgendwie bekomme ich kein richtiges druck gefühl.
bin es vom Ah530 gewohnt, da machts viel mehr spass.
das gerät wird morgen abgeholt, dann überlege ich mir, ob ichs mir nochmal zulege oder nicht.
was noch negative ist, das book ist richtig schwer, denke mal wegen dem alu.
 
MrGigi1982 schrieb:
man darf nur ganz leicht auf die tastertur drücken, sonst drückt sich die mitte richtig ein.
irgendwie bekomme ich kein richtiges druck gefühl.

Hmm komisch...das ist bei mir nicht so. Ich bin aber auch kein Vielschreiber. Am HP wird nur gesurft und bisschen gezockt.


Gruss Stephan
 
Also ich bin vom Gerät enttäuscht. Die Tastatur hat in der Mitte ne Delle und gibt beim schreiben nach. Das Display ist genauso schlecht/gut wie mein alter R70, von daher ok. Was garnicht geht, ist die verbaute Wlan-Karte, denn die schafft max. 72 MBit... Wie kann man nur so einen Schrott einbauen?

Kann man die Karte gegen eine schnellere wechseln? Mein alter R70 hat 300 MBit geschafft.

Gruß
 
Wie bereits gesagt einfach die Tastatur einmal ausbauen und richtig einsetzen , eventuell noch etwas gerade biegen, und schon hat man keine probleme mehr .
Bei mir biegt sich seit dem nichts mehr runter , und sie sizt auch schön gerade drin .
 
So, mit dem neuen 11.8 für die 6770 komme ich im 3d-Mark auf 10287 Punkte.

Wie bekomme ich denn die Tastatur ausgebaut? Muss ich dazu das Notebook aufschrauben?

Gruß
 
tastertur ausbauen und einbauen, würde ich als laie nicht empfehlen.
außerdem weiss ich nicht, wie das bei hp so abläuft in sachen garantie.
darum mein tip, besser lassen.
auch wenn es für manchen ein kinderspiel ist.
 
Stanislaw schrieb:
Bist du sicher dass der 11.8 läuft? Hast du den HP-Catalyst vorher richtig deinstalliert?

MfG
Ja, der Treiber läuft!

Hat schon jemand rausgefunden, ob man für ein Spiel vorher definieren kann, welche Graka dafür zum Einsatz kommen soll? Es ist ziemlich ätzend, jedes mal vor´m Spielen auf die 6770 zu wechseln. Für den normalen Gebrauch würde ich nämlich gerne permanent die HD3000 nutzen.

Gruß
 
Hatte meins auch bei Digitrends bestllet...(´Ram-Abdeckung hatte nen riesen Spalt u. die Tastatur war wirklich mit die Schlechteste, die ich je angreifen durfte)
Geld war erst nach 2 Wochen und einigen Mails wieder da!
Kontakt am Tel war zwar sehr freundlich, aber der shop ist wg. der Rückzahlung für mich gestorben!
Das 6002 war einfach nur ein Reinfall!
Schreib hier jetzt auf nem Vaio-EB3X. Bis auf die Graka (5650) u. dem Akku ist es in allen Belangen wirklich um Welten besser!
Den Display-Vergleich lass ich lieber!:evillol:
 
Hallo.
Da ich auch überlegt hatte, mir das DV6-6002 zu holen...ist die Tastatur wirklich so schlecht? Ich bin Vielschreiber und ich möchte nicht, dass sich etwas durchbiegt.
Ich habe einen DV6 aus 2010, noch mit dem alten i5 drin (2130eg) und die Tastatur ist da absolut ok, da biegt sich nichts oder gibt nach.
Es ist aber auch keine Chiclet-Tastatur sondern normale.
Danke!!
 
Also ich kann das Problem mit der Tastatur nicht bestätigen. Hier biegt sich absolut garnichts bei mir. Das Schreibgefühl ist sehr angenehm muss ich sagen!

Bin sehr zufrieden. Bestellt bei Redcoon, da gibts auch später keine Probleme!
 
@Ricekocher

war dein laptop auch von euronics in berlin ?
stand so auf der verpackung, auch mein laptop hatter fehler ohne ende.
leichte kratzer auf dem lack, pixelfehler ect.
die tastertur war das schlimmste, in der mitte lies diese sich richtig eindrücken, das display war auch komplett verzogen!
packet ist auf den rückweg, sollte ich auf meine kohle warten, gehe ich persönlich zu dem laden.
500 euro is ja auch nicht gerade wenig, kontodaten hab ich gleich ins packet geschmissen.
zumal das packet vorher absolut nicht korrekt verpackt wurde.
habe auch geschrieben, das es sich evt sogar um retour ware handelt, ich fackel nicht mehr lange.
vielleicht gehts ja bei mir schneller.
grüße
 
also ich kann auch nur bestätigen, dass die tastatur vom schreibgefühl sehr gut ist. durchdrücken lässt sich bei mir bei normalem gebrauch nichts. wer also nicht gerade wie ein schmied in die tastatur hämmert wird keinerlei probleme haben.

ich habe bei comtech bestellt und bin sehr zufrieden. paypal hat keinerlei aufpreis gekostet und dadurch gingen bestellung und lieferung extrem flott. verpackt war der laptop auch gut. gebrauchsspuren, pixelfehler, etc war bei mir auch nicht der fall, ich denke da seid ihr an einen etwas dubiosen händler gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür hast du 569 euro gelöhnt.

meiner kam 498euro inkl versand.
ging aber wegen fehlern zurück.

werde nun bei mindfactory bestellen für 539euro, hoffe der ist dann fehlerfrei.
mal schauen wann die knete wieder da ist.
 
Zurück
Oben