Leserartikel HP DV6-6002eg .

Also ich werd meins wieder abgeben , werde bei meinem 17er bleiben und das HP wieder Verkaufen , wer intresse hat kann sich ja melden .
 
DAS würde mich auch interessieren, vorallem weil der Bericht auf der 1. Seite so positiv klang.
Und zu welchem 17 Zoller gehst du?Auch einem von HP?
Oder ist es ein ganz anderes?
 
Abgeschreckt hat mich erlich nichts davon was ich negativ bewertet habe , kein Notebook ist perfekt und schon garnicht in der Preisklasse , ich möchte erstmal bei meinem MSI FX720 bleiben da ich auf einem 17er etwas besser Arbeiten kann , und die user die mich hier kennen, wissen das ich nur schwer bei einer sache bleiben kann :). Ich werde euch aber weiterhin bei Problemen und Fragen helfen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, gabs aber von HP nicht auch eine 17" Pavillion Variante mit ähnlicher bzw besserer Hardware?
Eventuell wäre das ja eine alternative, falls der hier zu "klein" ist. ;)
 
Das 17er von HP habe ich mir auch schon angesehen , und wäre auch in der engeren auswahl wen ich mich gegen das FX720 entscheide .
 
Okay, solltest du dich für das andere HP entscheiden, würde ich gerne wieder von dir einen Test lesen wie den hier, hat mir gut gefallen. ;)
 
Das würde ich dann eh machen , aber der Aufpreis ist mir gerade einfach zu hoch , ich müsste da noch eine ganze ecke sparen , wird sicher noch etwas dauern , wen es das werden soll .
 
ich habs heute auch bekommen.
sieht sehr schick aus, leider ist die verarbeitung nicht so dolle.
schanieren sind leicht schief verbaut, einen pixelfehler habe ich auch, ´ganz links in der ecke.:mad:

vielleicht behalt ichs ja, teste erstmal die leistung vom notebook.
499,- euro krieg ich wohl kein besseres, wer auf qualität etwas verzichten kann, sollte zugreifen.

mfg
 
Schick es doch wieder zurück wen du der meinung bist das was nicht stimmt , gerade bei einem Pixelfehler :freak: , sowas würd mir nicht in die tüte kommen .
 
der pixelfehler ist in der linken untersten hälfte, beim surfen/offine siehste ihn beim win start symbol.
nicht wirklich tragisch, kam 499,-
es ist recht laut, ist das normal ?
und habt ihr erfahrung mit digiTrends.biz ? kriegt man sein geld auch zurück dann?

mfg
 
Tja, ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich Digitrends angeschrieben hatte, ob die 6002eg´er Retourgeräte sind. Das hat Digitrends bestätigt! Hat auch seinen Grund, warum Digitrends der günstigste Anbieter ist/war. Ich würde an deiner Stelle das Teil wieder zurück schicken! Einen Pixelfehler würde ich heutzutage nicht mehr tolerieren....

Mein Gerät habe ich bei Comtech für 559,- gekauft und das ist nun im Versand. Ich bin gespannt und werde peinlichst darauf achten, ob das Gerät schonmal in anderen Händen war! Normalerweise müsste auch mal der Gesetzgeber was tun. Händler sollten Retourware - bei HP nennt sich das Renew-Programm - auch entsprechend kennzeichnen! Kann ja nicht wahr sein, dass man vorher noch anfragen muss...

Aber zum Gerät ansich:
Hat ein Besitzer schon die neue 11.8 Treiberversion für die 6770m installiert und probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
das gerät war brandneu !!!
versiegelt, und es roch noch nach absoluter neuware.
alles war noch versiegelt, sogar der akku ect pp.
es war neuware, wirklich !

mich kotzt eben dieser pixelfehler an, obwohl der überhaupt nicht stört, da er links unten ca 1-2cm vom rahmen entfernt ist.

das notebook ist leider sehr laut, dafür hat er guten sound, ohne subwoofer !

hab UPS breits beauftragt, mal sehn wie lange digitrents brauchen.
der service von dennen ist klasse bis jetzt, nette stimme am telefon, erhielt sofort ups aufkleber via mail.
morgen wirds abgeholt ! :(

PS:das geile ist ja, das teil stammt eigentlich von euronics aus berlin :D
steht auf dem kartong, nr multimedia suite von denne war auch dabei.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen die Lautstärke kannst du was machen. Einfach ein Biosupdate. Hat bei mir auch Wunder gewirkt.


Gruss Stephan
 
Ja genau bios update und das tool coolsense von HP , dann ist wirklich ruhe im karton:D , ich kann bei mir nur noch die HDD war nehmen sonst nichts mehr .
 
MrGigi1982 schrieb:
das gerät war brandneu !!!
versiegelt, und es roch noch nach absoluter neuware.
alles war noch versiegelt, sogar der akku ect pp.
es war neuware, wirklich !

MrGigi1982 schrieb:
das geile ist ja, das teil stammt eigentlich von euronics aus berlin :D
steht auf dem kartong, nr multimedia suite von denne war auch dabei.

Merkste was? Ich habe die Mail von Digitrends noch da, wo bestätigt wurde, dass nur Retourware auf Lager ist/war...
 
Quad-core schrieb:
Das würde ich dann eh machen , aber der Aufpreis ist mir gerade einfach zu hoch , ich müsste da noch eine ganze ecke sparen , wird sicher noch etwas dauern , wen es das werden soll .
Danke dir, dann kann man nur hoffen, das es bald vom Geld bei dir reicht. ;)
 
Hört sich alles sehr gut an..! Werde mir das HP mit dem i5 bei Amazon für 699 € bestellen und eine SSD verbauen! DVD Laufwerk raus SSD rein und somit habe ich HDD + SSD :)
Mal sehen wie es sich bei einem externem 24 Zoll Monitor in League of Legends Auflösung 1920x1280 schlägt :)
 
Meins dürfte auch gleich reintrudeln... Werde als erstes ein Bios-Update machen und dann testen sowie berichten!

Hat ein Besitzer mal den neuen CCC 11.8 probiert?

Gruß
 
Zurück
Oben