HP Pavilion w2207h oder LG Flatron L227WT

@eXact

Wie hast Du den HP denn eingestellt?
 
ich hab noch keinen dieser zwei Monitore!!!

Ich hab im mom noch nen 19", will aber halt wie in dem Thread steht umsteigen auf einen dieser zwei, oder falls es einen besseren/günstigeren gibt, eben auf diesen.

Nur habe ich einen Meter neben mir ein Fenster, und der HP wäre nicht so geeignet, aber nachdem was ich gelesen habe soll der HP das bessere Bild haben, also haben beide was negatives...
 
Selbst wenn der HP das bessere Bild hat (hab noch nie die beiden nebeneinander gehabt) heißt das noch lange nicht, dass das Bild vom LG irgendwie schlecht ist. Ich denke mal der Unterschied ist minimal.
 
kannst auch hier mitposten
 
Und du solltest dich nach fast 2 Monaten beratung so langsam entscheiden. :D
 
soo eilig hab ich ja eig net^^
 
Zurück
Oben