News HTC One: Sense 6.0 zeigt sich im Video

das ist doch nicht sense... sense ist doch der newsfeed von htc... hier wird nur in den Menüs rumgespielt... mehr nicht...
 
Sense ist die gesamte Benutzeroberfläche von HTC, nicht nur ein Newsfeed...
 
zappels schrieb:
das ist doch nicht sense... sense ist doch der newsfeed von htc... hier wird nur in den Menüs rumgespielt... mehr nicht...

Sense= Komplette GUI
Newsfeed nennt sich HTC Blinkfeed ;)
 
auf jeden Fall noch flüssiger als 5.5 (ausser Blinkfeed)
 
Ich kann dieses Gelagge echt nich mehr sehen... Die Animationen sind derart unsauber, und das Aufploppen des Desktops beim Hintergrundwechsel... Das wirkt einfach nur unprofessionell. Wieso kriegen die das nicht auf die Reihe?

Muss aber echt mal sagen, was für ne geile Font Helvetica ist.... Dadurch wirkt alles gleich viel moderner, sauberer und erwachsener. Freut mich, dass das nun so einfach geht.
 
Hast Du es am laufen oder wie kommst Du auf "Gelagge"
 
Kann man bei nem Video schlecht beurteilen, da sich aber nicht animationstechnisch zu getan hat, offensichtlich, und das Aufploppen klar sichtbar is, ist das doch anzunehmen.
 
Das ist ein Screencast Video, schätzungsweise mit 10-15 fps aufgenommen, ich kanns garantieren, da ruckelt nix, schon gar nicht beim zurück auf den Homescreen ;)
 
Sehr schöne UI gefällt mir besonders gut ;)
 
Weiss man scho für welche geräte sense 6.0 kommt?
 
one, max, ???
Ergänzung ()

Der Sense 6 Port aufs ONE läuft bisher problemlos, die Kamera UI wurde geändert, ZOE hat nun keine Zeitbegrenzung mehr ;)
Erster Eindruck nach nem Tag... stimmig!
 
Veitograf schrieb:
ich finde schon :)

-onscreen buttons mit trans. hintergrund
-flat design
-status bar in s/w
-quick settings wie stock

Du "findest schon" im Vergleich zu was genau? Die Unterschiede vom hier gezeigten Sense 6 zu Sense 5 sind minimal. Quick Settings & Co gab's bei Sense 5 auch schon.
 
derMutant schrieb:
Soll heißen, das "alte" One bekommt Sense 6.0?

bestätigt, unter anderem auch von Football...

@erazzed
Die Unterschiede sind vorhanden, gerade in den Einstellungen...
Wake optionen, Appdrawer, Blinkfeed sind schon grundlegend geändert worden
 
Zurück
Oben