• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hübsch: Kingdom Under Fire: Circle of Doom

Wenn ich einen ausfühlrichen Bericht und Neuigkeiten über Games suche, gehe ich auf Krawall oder ähnliches. Da habe ich ALLES. Hier ist es sicherlich sehr eingeschränkt, genau das ist das problem.
 
@21

Seit wann besteht hier bitte Lesezwang? Wenn du die News einschließlich der Kommentare nicht lesen möchtest, dann lass es doch einfach. Manche Leute haben vielleicht probleme...
 
Tu ich ja auch nicht. Nur es gibt hardware sites und games sites und ich fänd es schade, wenn CB sich zum Nachteil entwickelt. Und news zu Konsolentitelen verursachen nachweislich ne Menge Fan gehabe. thats all.
Übrigens gilt die nicht vorhandene Lesepflicht auch für Kommentare! :D
 
Ich finds super, wie CB das macht !
Da ich in einer grossen Bank arbeite sind alle Seiten die Game related sind gesperrt - aber CB als Computer Seite isses nicht !

Zumal mich PC Hardware und Software wie auch Konsolennews interessieren is CB die perfekte Mischung.

@spiel
sieht sehr interessant aus.
die grafik und das setting stimmen schonmal ... jetzt muss nur noch das gameplay gut werden.
 
@23

Mich interessieren die Kommentare aber und man kann nunmal nicht im vorfeld wissen was der Schreiberling so von sich gibt. Daher stören solche Kommentare ja so ungemein...
Ist aber jetzt auch egal - zurück zum Thema.
 
"zufällig generierte Welten"
darf ich dass so verstehen, wie es da steht? sprich, das die welt bei jedem neuanfang anders aussieht?

so long and greetz
 
kann mir mal jemand erklären, wieso selbst auf pressescreens von ps3/xbox360 spielen konsequent auf fsaa verzichtet wird?

ist es weil die konsolen nicht genügend leistung haben um bei der grafik noch fsaa dazustellen? ist es weil auf HDTV auflösung das ganze nicht so schlimm aussieht wie auf den screens? oder ist es weil die konsolen nicht in der lage sind gewisse effekte (z.B. HDR) in kombination mit fsaa zu rendern?

edit: zugegeben, hier fällt es auf den meisten bilder gar nicht auf, bzw. es könnte sogar fsaa aktiviert sein in einer tiefen stufe, aber bei diesem ps3 spiel was hier letztens vorgestellt wurde war es relativ krass...
 
och das sagt mir aber schon zu =) mal sehen wies wird, vll leg ichs mir ja für den pc zu
 
@27

Evtl ist fsaa nicht so wichtig da man im gegensatz zum PC nicht so nah vor dem Bildschirm sitzt!? Ich frage mich aber schon manchmal wo die Leute beim Spielen so überall hinschauen. Die einzigen Spiele bei denen mir sowas wirklich auffällt sind Point & Click Adventures die mit einem 2D Hintergrund arbeiten.
 
ist jetzt vielleicht bischen blöd, aber bei diesem "full auto" für ps3 screen 2+4 da sticht es so richtig krass heraus... na ja. so wirklich wichtig ist es schon nicht, aber wenn man schon von "next gen" grafik spricht, find ich es dann schon manchmal befremdend wenn so eine vermeintlich "alte" technologie welche doch erhebliche qualitätsverbesserung bringt einfach übergangen wird...
 
Ich kann mich kForce mehr oder minder anschließen... Spielenews hier und da sind zwar ok, wobei es nur PC Spiele sein sollten. Alles was mit Konsolen zu tun hat (ausgenommen die Technik für sich) hat auf CB imho nichts zu suchen.
 
Könnte es sein, das CB eine zu hübsche berichterstattung gegenüber M$X360 leistet?
 
Ich Frage mich auch gerade, was dieses Spiel (XBOX360 only) in den Nachrichten zu suchen hat.
Naja eine XBOX ist sogesehen aber auch ein computer... :freak:

Das Video vom Vorgänger auf 4players.de fand ich ja echt mal schmutzig. 50 Meter Sichtweite (ansonsten auch hässliche Grafik) und die Kamera folgt dem Charakter (sehr strategisch für den Überblick). Sicher nur etwas für Konsolenspieler.


bye Hübie
 
n paar von euch finden echt überall was zum meckern :mad:
was soll das? muss doch net sein... es gibt leute die auch an konsolennews interessiert sind...
wie gesagt: keine Lesepflicht! Ich lese die news weil sie mich interessieren! vlt solltet ihr euch ma ne andere seite suchen, oder lest die news nich... manmanman
 
Also die Konsolen ja, die Spiele nicht? PC-Komponenten ja und die Spiele auch? Logik? Also entweder ganz oder gar nicht. Was auf CB was zu suchen hat, entscheiden zudem Klickzahlen und die Betreiber. Offenbar kommt es gut an, vielleicht auch nur deshalb weil alle klicken um sich zu beschweren, das dies hier nichts zu suchen hat? Wer weiß.

Dann @ SchaGur: Könnte es sein, daß du CB etwas unterstellst, es aber nicht so direkt sagen willst. Naja komisch das die PS3 und Wii ebenso ihre News bekommen, und sich da sogar weniger beschwert wird (, dafür umso mehr geflamt). Kann es also sein, daß die Paranoia dir einen Streich spielt?

Und Xbox360 only? "Die Entwickler gaben demgegebenüber an, dass auch eine Version für den PC in der Mache sei." Hört sich irgendwie anders an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut aber gut aus. Das ist das erste mal, dass Screenshots appetit auf die XBox 360 machen. Aber es soll ja zum Glück auch auf dem PC erscheinen.
 
Hübsch hässlich.

Die News von CB waren auch schon mal besser und der Sommer ist vorbei! :(
 
PiLZ schrieb:
n paar von euch finden echt überall was zum meckern :mad:
was soll das? muss doch net sein... es gibt leute die auch an konsolennews interessiert sind...
wie gesagt: keine Lesepflicht! Ich lese die news weil sie mich interessieren! vlt solltet ihr euch ma ne andere seite suchen, oder lest die news nich... manmanman

Such du dir doch ne andere Seite :lol:
Ich fühle mich hier wohl.
Dass es das Spiel auch für den PC geben soll habe ich dann wohl überlesen. Na dann kann man ja ma in ein preview reinschnuppern ;)


bye Hübie
 
Zurück
Oben