i5-13600K auf Gigabyte B660 Gaming X DDR4 - Powerlimits begrenzen

Ltcrusher

Fleet Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
14.039
Moin in die Runde,

ich brauche mal eure Hilfe, weil ich in dem Fall nicht parat komme und trotz der Option eines Bios Resets nicht was falsch machen will.

Mein Plan ist es, meinem i5-13600K das Powerlimit auf die TDP von 125 Watt zu begrenzen. Board ist das Gigabyte B660 Gaming X DDR4. Habe hier per Boardsuche nicht das passende gefunden oder falsch gesucht.

Google warf mir u.a. das hier raus: https://support.punchtechnology.co....et-TDP-Limit-on-CPU-for-Gigabyte-Motherboards

Passt das auch für mein Board (nur statt 65 Watt eben 125 Watt) oder muss ich was anderes machen? VCore oder so will ich nicht verändern.

Ohne Witz, habe da eine Denkblockade.
 
Danke dir. Gucke ich mir nach dem Abendessen nachher nochmal an.
 
Zurück
Oben