• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Ich hänge im Wz2 Screen fest

Bajram093

Cadet 1st Year
Registriert
März 2023
Beiträge
10
Soooo freunde der sonne, ich habe meinen Pc neu aufgesetzt und tam tam ich hänge im screen fest beim start des spiels, habe sämt liche treiber aktualierst und gedownloadet, andere games wie Cold war funktionieren. Ich habe keine ahnung und brauched hilfe von leuten die ahnung haben. Discord namen haue ich hier rein einfach anrufen oder schreiben VG Bajram#8950
 
Liste doch deine Hardware mal auf. Win10/11? Steam -> Spieldaten mal geprüft ob i.o.?
 
1679172974598.png
Windows 11/Pro
 
Spiel deinstalliert/reparieren, ggf. auf einer anderen Festplatte installieren.
Spiel als admin starten.

Drittanbietersoftware deinstallieren/deaktivieren (Virusscanner)

CoD ist halt einfach besonders

Würde mich mal echt interessieren ob sich das echt wer antut und jemand dann über dc gratis Support gibt....
 
Ich habe das Spiel mehrmals gelöscht und neu runtergeladen, ich habe alle Treiber installiert. Ich bin am Ende mit den Nerven. Ich habe gegoogelt und bei YouTube geschaut. Keiner kann mir helfen…. Ich bitte immernoch um Hilfe.
 
Achso Spoiler, ich bin auf Hass durch getabt dann war ich drinnen. Seid dem auch keine struggles
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Zurück
Oben