• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 COD Warzone 2 - Startbildschirm blockiert

brunnerMax

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe Probleme beim Einstieg in die Call of Duty Warzone 2 Anwendung.

Das Spiel startet ganz normal in den Startbildschirm wo "Beliebige Taste zum Starten drücken" kommt.
Jedoch komm ich dort nicht mehr weiter. Ich kann jede Taste auf der Tastatur und auf der Maus drücken, wobei ein Ton erklingt, jedoch nichts weiter geschieht.

Ich habe versucht COD über Steam und Battle.net zur installieren, hatte jedoch bei beiden Anbietern das selbe Problem.
Bereits 4 mal neu heruntergeladen.


Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
Meine Glaskugel sagt das da was nicht stimmt :D

Informationen zum System wären nett.
Ansonsten das übliche:
Andere Spiele funktionieren?
Drittanbietersoftware deaktiviert?
Auf einer anderen Festplatte installieren.

Könnte aber einfach ein Wz Problem sein. Update abwarten.
 
Zum überspringen Taste halten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
MSI Leopard GP76 11UG-889 - 17,3" WQHD 240Hz, Intel i7-11800H, 16GB RAM, 512GB SSD, NVIDIA RTX 3070, Windows 11

Welche Programme kommen bei Drittanbietersoftware infrage?

Andere Spiele muss ich erst ausprobieren.

Der Vorschlag "Taste halten" funktioniert leider nicht.
 
Zurück
Oben