iCUE 220T Radiator 280mm Open Rein ?

Flo1293

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
14
Servus

ich habe mir jetzt mal wieder neue pc teile gegönnt
R9 5900x
Asus B550-f gaming
32 GB DDR 4 3600 Corsair Vengeance
H115i
1tb m.2 ssd
2tb ssd
850 watt
iCUE 220T

jetzt zu meiner Frage und zwar würde ich gerne die AIO wieder wie in meine alten pc gerne open Rein bauen und habe wie immer auf
die Beschreibung bei den Lüfter geschaut und da steht jetzt 2x 140mm das heizt dann auch das 2x140mm Lüfter neben einander 280mm ergibt und dachte das wird dann save passen mit der h115i und habe es jetzt bestellt habe aber jetzt ein par Bewertungen gelassen das man wohl Probleme mit den 140mm Lüfter oben hat und man sollte die aio vorn ein bauen möchte das aber nicht da meine aio kein 140 rgb dabei hat und das dann scheiße aus sieht wen das vorne nicht leuchtet und hinten/open dann schon kann mir einer meine Panik jetzt nehmen und sagen das dass dann geht das ich denn unter den Deckel rein bauen kann
 
Die Probleme entstehen meist durch zu hohem RAM. Dann kollidiert die AiO mit dem RAM.
Du kannst Glück haben das es bei deiner Kombi nicht so ist. Das siehst du dann beim Einbau.
Ergänzung ()

Ist das der Low Profile RGB Speicher. Bei meinem Gehäuse passt die AiO auch nicht oben wegen dem von mir beschriebenen Problem. Jetzt ist so vorne installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flo1293
Wie gesagt bei den normalen Corsair RGB reicht das meist nicht, wenn des Mainboard nur eine geringe Höhe Außenwand zum Tray bzw Gehäusedeckel zum RAM hat.
Ich befürchte das wird bei dir auch so sein.
 
dann wird save so werde das ich testen werde wenn nicht geht dann vorne rein und dann solls so sein das non RGB vorne sind
 
Zurück
Oben