News IFA2003 - Interessantes von Teac

falsch :p , ende 2000 kamen die ersten chipsätze die DDR266 unterstützung aufwiesen
 
das sind doch gehäuse von dem mitlerweile mindestens 1 jahr alten "future client" der in der ct getestet wurde ich kenn die teile da ich selber mehrere getestet hab bevor sie an die endkunden gingen das eingebaute laufwerk ist dann sicher auch ein notebook laufwerk? sehen echt verdammt änlich aus
 
Nützen tut dem P3 der DDR-RAM aber nicht viel da sein FSB eh nur die hälfte der Bandbreite nutzen kann. Deshalb hat Intel auch keine Chipsätze mit DDR-RAM support für den P3 auf den mark gebracht.
 
@msgt
dafür hat intel ein rambus chipsatz für den p3 auf den markt geworfen.
intel hats wohl doch für nötig gehalten eine schnellere speicheranbindung für den p3 zu verwenden ;)
 
Etwas ähnliches hab ich mir schon lange *gewünscht*:)
Wenn jetzt noch andere Hersteller das Konzept aufgreifen, dedizierte Graphiklösungen ermöglichen und v.a. AMD Prozzies unterstützen, steht sowas ähnliches vielleicht in wenigen Jahren in meinem Zimmer.
 
Zurück
Oben