• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo die Maske und Messer habe ich schon in gut auf der Bank dann schaue ich mal nur das Platzproblem macht es unendlich schwer.

Habe mir gestern nen PHYS WW BARB gebaut das war schon ein Akt mit den Items suchen und finden und Platz machen das ich den auch spielen kann.


Darts Build http://www.diablofans.com/builds/978-the-carnevil-darts-2-1habe ich aber noch nicht probiert sieht aber OK aus würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mR_n1c3 schrieb:
fs01.Mephisto schrieb:
appendizitis schrieb:
GZ......sehr stark....!!!
CyrusRocco schrieb:
von mir kein GZ sondern eher ein Vogel :D

thx für die gratulationen und auch für den vogel! ich nehm den als kompliment :D

ich mach jetzt erstmal pause bis zum patch. sehr bedenklich dass der erst 2015 kommt!
season1 dauert dann über 4 monate... war ja jetzt schon tote hose
 
Quarzer schrieb:
Grützi und Hallo...

Erstmal procct die Träne beim Pony-Sader extrem schlecht und zudem muss man ja immer eine gewisse Nähe zum Gegner haben, damit die Träne auch ausgelöst wird. Es heißt ja auch "Gegner in der Nähe niederstrecken". Die Pony's treffen aber sehr oft die Gegner sogar OffScreen und da procct die Träne absolut null. Und selbst im direkten Nahkampf löst sie nicht sonderlich gut aus. Verderben der Mächtigen finde ich da deutlich besser. Erstmal konstant 15% mehr EliteDmg und dann eigentlich generell 20% mehr Dmg (außer man krepiert).

Als Amu nutze ich die Johanns Essenz und das Ding bringt wirklich einen deutlichen DPS-Boost; auch wenn nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Alle Gegner werden direkt in den Pony-Ansturm gesogen und werden danach auch noch verlangsamt. So kann man deutlich mehr Gegner treffen und muss dabei nichtmal die Richtung ändern, in die die Ponies marschieren.

Und ja, natürlich wäre Element/CC/CD/Sockel auch hier für das Amu BiS (wie eigentlich immer).
Mainstat statt Element ist aber deutlich flexibler und nicht wirklich schlechter (zumindest spüre ich keinen Unterschied).
Dafür kann ich das Amu aber für jegliche Builds von Str-Klassen benutzen und muss nicht nach jedem Patch wieder alles umbauen bzw. neu finden. PonySader, Condemn-Crus, EQ-Barb, Raekors-Barb, Rend-Barb... völlig Latte; es funktioniert immer.

Bei mir sitzt noch die Krone drin und ich finde es so recht angenehm.
59%CDR, 55%CC, 422%CD, 80% Elite ohne SoJ und dabei immer noch >23Mio Toughness (bzw. unsichtbare 46Mio wegen Unity). Greater Rift 34 sollte ja nach aktuellem Patch-Stand mit keiner Klasse ein Problem darstellen.
Mein Furnace hat auch "nur" 3414 DPS (Str, Vit, 9%CDR) und ich habe nur mal aus Jux ein 36er Rift gemacht und da waren auch noch irgendwas um die 3min an Zeit über. Da waren allerdings nur RusherMobs A4/A5 drin und Blutmaul als Boss. Höher habe ich nicht probiert; aber ich würde mal schätzen ein 38er knackt man auch noch InTime.

PS:
Am WE WaKü-Teile bestellt. Bald geht der Spass los :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das mutiert ja immer mehr zu nem offtopic gelaber hier xD

hätte Blizz mal lieber n Addon angekündigt



bzgl. lost Ark

jau, sieht super aus und sieht tatsächlich so aus als stimme der "gameflow".
Aber ich denke das wird genau so fesselnd wie Torchlight 2, alle suchten des 2-3 wochen und dann liegts wieder in der ecke weil das beschissen schlechte D3 DOCH besser ist.


Sieht man doch... jeder D3 killer wird seinen ansprüchen nicht gerecht weil das publikum MEHR verlangt als es der klassenprimus bietet.


@ Staudi

GZ
 
InGame passiert ja auch nicht sonderlich viel...
Der kommende Patch ist ein schlechter Scherz und bringt nur kleinere Nerfs und AncientLegs; welche mMn für noch höheren Frustfaktor sorgen werden. Man stelle sich vor, man findet mal wieder einen Furnace, Kukri, Taskers oder whatever und hat dann nur eine 10% Chance, dass die Dinger wirklich potentiell gut werden und dann müssen auch noch die richtigen Affixe drauf sein... das ist ja fast wie zu Vanilla-Zeiten.

Ich quäle mich noch bis Para 700 und das war's dann erstmal.
Bis ich soweit bin, zocke ich dann ohnehin The Witcher 3 und Konsorten ^^
 
@mr. Smith... So schlecht find ich das gar nicht mit den 10% Ancients. Ich mein die Dauerzocker unter euch regen sich doch immer auf, dass man als 0815 Zocker an die Imba-BIS-Items zu schnell rankommt und die Unterschiede der Ausrüstung zu minimal sind. DAS ist doch mal was, was die Hardcoregamer dann von normalos unterscheiden wird!
 
es wiederspricht aber dem versprechen von besseren items.


Dann können sie das AH auch wider auf machen.
ggf wäre ich dann auch wieder da xD
wobei ich gerade ziehmlich beschäftigt bin mit X spielen auf der One.
 
War mir klar das sie mit ihren drei Fraggles noch Monate für so einen Mikro Patch brauchen. Die selbst für nötig gehaltenen M6 Änderungen die kein Spieler wollte oder brauchte sind eigentlich der größte Witz und zeigen wie planlos die sind. Die wollen doch nun nicht Ernsthaft jede Season 6 Monate laufen lassen für "nichts" einen PTR stellen und so tun als wenn nun alle auf dem PTR zocken würden. In dem sie die Spielerzahl da auf 3 Leute beschränken :D.
Ergänzung ()

SlB schrieb:
@mr. Smith... So schlecht find ich das gar nicht mit den 10% Ancients. Ich mein die Dauerzocker unter euch regen sich doch immer auf, dass man als 0815 Zocker an die Imba-BIS-Items zu schnell rankommt und die Unterschiede der Ausrüstung zu minimal sind. DAS ist doch mal was, was die Hardcoregamer dann von normalos unterscheiden wird!

Bis das wieder x-fach generft wird und die Dinger im Dutzend droppen oder sie eh die Leg dropraten extrem erhöhen.
Das Problem ist einfach die haben keinen Großen Plan und steuern den Kurs stetig. Das ist meiner
Meinung nach auch der Grund warum wir nun an diesem "trostlosen" Punkt angekommen sind. :p


@TG AH wäre schön aber kommt sicher nie wieder. Zumindest war das wirklich ein Endgame auch wenn es natürlich absurd war nur im AH zu hängen statt das eigentliche Spiel zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele zur Zeit auch eher selten D3. Im Moment bin ich eher in Kyrat unterwegs (Far Cry 4). Das ist schon auf mittlerer Schwierigkeitsstufe ziemlich herausfordernd. Macht mir aber jede Menge Spaß. :)
 
wieso gibt's nicht ein paar spielenentwickler, die nen Kickstarter nen hack&slay machen, welches die besten Eigenschaften aus den bisherigen verbindet. es brauch nicht immer was vollkommen neues sein.

ich denke, bisschen bessere grafik und Performance als d3, einfach und sicheres trading, SC/HC, viele Monster zum schnetzeln sowie schwierigkeitsgrade, viele versch. items, skillbäume d2 nur in optimierter form, multiplayer bis 12 spieler pro Party, Story muss nicht groß sein, zufallsgenerierte gebiete, cheatsicher, von mir aus auch noch ein zusätzlichen Modus mit AH....

ich träume, denn das wirds wohl leider nie geben...:(
 
mach dich dran noctum, plan hast du ja ;)
 
noctum schrieb:
wieso gibt's nicht ein paar spielenentwickler, die nen Kickstarter nen hack&slay machen, welches die besten Eigenschaften aus den bisherigen verbindet. es brauch nicht immer was vollkommen neues sein.

ich denke, bisschen bessere grafik und Performance als d3, einfach und sicheres trading, SC/HC, viele Monster zum schnetzeln sowie schwierigkeitsgrade, viele versch. items, skillbäume d2 nur in optimierter form, multiplayer bis 12 spieler pro Party, Story muss nicht groß sein, zufallsgenerierte gebiete, cheatsicher, von mir aus auch noch ein zusätzlichen Modus mit AH....

ich träume, denn das wirds wohl leider nie geben...:(


*hust*...arbeitest du als student bei blizzard..?? :D
 
Ich habe keinen Plan es mangelt dem Game aber an etlichen Dingen die es auch wirklich heute noch sehr gut machen würde.
Die offiziellen Foren sind voll mit guten Vorschlägen nur leider ist man Blind und fummelt lieber sinnlos am DH statt mal wirklich was zu ändern.

Mats ins Gui als Währung
Stapel Grenzen weg.
Zum Beispiel wäre es genial wenn man z.B. ein Gear Piece Stapeln könnte also einfach 8 paar Raufboldarmschienen mit unterschiedlichen Stats.
Das ganze Item System mit dem extremen Zufall müsste auch dringend überarbeitet werden aber stattdessen bringen sie noch mehr Zufall mit den Ancient Legs.
Und wie geil wäre eine Übersicht was auf den ganzen Chars lagert von mir aus auch die alte aus dem AH.
Aber Mosqueira und Co machen es den Spielern lieber schwer und unkomfortabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das prima 6 mal den Mulechar zu wechseln, bis ich den SoJ mit Blitzschaden gefunden habe. :D
Wie lange ist das AH weg? Und wie lange im Voraus wurde so eine Inventarübersicht schon in den diversen Foren gefordert und angemahnt? Wir haben hier doch damals auch schon gejammert. Leider spielt das Spiel anscheinend keiner intensiv bei den Entwicklern, sonst wüssten die um diese Nöte...Jedes Teil mit Elementarschaden in 6 Geschmacksrichtungen vorhalten, dafür kriegt man ja 1 Tab mehr in der Truhe. GZ!! Die Lösung von Blizz: Du musst das Teil 1 mal so finden, dass du den Elementarschaden je nach Bedarf immer wieder rerollen kannst. :D
Aber das sind ja schon nur banale Randthemen, selbst das ist ja utopisch. Eher kommt ein PTR für 2 Monate, wo man die Änderung der Hintergrundfarbe der Truhentabs testen kann. :D
Naja was schreib ich eigentlich, spiel ja sowieso fast nicht mehr. ;)
 
Ich hoffe da kommt noch mehr für Season 2. Bis jetzt ist da nichts was mich groß motiviert dafür wieder D3 zu starten. Am ehesten noch WW-Rend. Der taugt nur nix für hohe GR befürchte ich.
 
Bin zwar schon ein paar Tage vom Urlaub zurück, hatte aber noch gar keine Zeit mal ins Spiel oder hier ins Forum zu schauen, hab die Tage nur mal den neuen PTR geladen. Jetzt muss ich mich erst mal in alles einlesen, was es neues gibt.
 
Mr. Smith schrieb:
Erstmal procct die Träne beim Pony-Sader extrem schlecht und zudem muss man ja immer eine gewisse Nähe zum Gegner haben, damit die Träne auch ausgelöst wird. Es heißt ja auch "Gegner in der Nähe niederstrecken". Die Pony's treffen aber sehr oft die Gegner sogar OffScreen und da procct die Träne absolut null. Und selbst im direkten Nahkampf löst sie nicht sonderlich gut aus. Verderben der Mächtigen finde ich da deutlich besser. Erstmal konstant 15% mehr EliteDmg und dann eigentlich generell 20% mehr Dmg (außer man krepiert).

...
PS:
Am WE WaKü-Teile bestellt. Bald geht der Spass los :D

Hey, danke für die Antwort.

Also die Träne doch wieder raus. Nagut. Aber dann wirklich den Mächtigen? Ich fand da Taeguk noch recht interessant. Aber der brauch wahrscheinlich zu lange, um sich zu entfalten oder? Aber gegen Riftbose oder Elites auf hohen Rifts läd der sich gut auf und vor allem für die Defensive noch recht nett.
Dann hab ich Probleme mit meiner Zähigkeit. Ich frag mich, wie du auf solche Werte kommen kannst. Ich hab Paragon komplett auf Vit und in die Beine AllRes-Gems reingebastelt und komme trotzdem nur unbuffed auf knapp über 8 mio. Wo ist hier mein denkfehler? Sollte ich vlt noch mehr Stärke-Gems gegen Vita/AllRes-Gems tauschen?

Und Krone trag ich ja auch noch, aber sobald ich Jordan/Einheit mit CDR finde, würde ich wohl die bevorzugen, oder?

Grüße
 
ol_baid schrieb:
Ich hoffe da kommt noch mehr für Season 2. Bis jetzt ist da nichts was mich groß motiviert dafür wieder D3 zu starten. Am ehesten noch WW-Rend. Der taugt nur nix für hohe GR befürchte ich.
Ja nur leider scheint das Set ja nicht mit dem 2.1.2 Patch zu kommen, sondern irgendwann aber WW/Rend geht schon aktuell bis Mitte 30 im GR. Wenn man jetzt nicht unbedingt Raekors/Conduit Stufen erreichen will ist das schon ganz OK.
Und spielt sich echt gut.

Farmen allein auf T6 geht ruck zuck ein Rift.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ron: Der WW Build macht echt Laune. Und ist echt fix. Hab den mal bei Dir kopiert gestern. War aber nur 2 T6 Rifts unterwegs.
Wäre was, um unseren Slezer in die Sucht zurückzulocken. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben