• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goblins tauchen random auf oder? heute abend wieder goblins suchen, falls jemand Goldsorgen hat, gerne in Gruppe.

@tommy
ja, ressourcen gegen Sockel.
 
ja goblins tauchen random auf, allerdings gibt es gebiete wo die wahrscheinlichkeit auf nen gobo höher ist siehe post #399 auf seite20 von olbaid:

ol_baid schrieb:
Anmerkungen:
- ein Goblin Rift kann nur im Abenteuermodus erscheinen
- ein Goblin Rift kann nicht im Rift erscheinen

Dazu ein Game im Abenteuermodus auf normal starten, weil es zum Einen um den Gem geht, nicht um das Gold im Rift selbst und zum Anderen dort am schnellsten funktioniert.
Die folgenden Gebiete abgrasen:
- Act I Halls Of Agony Lvl 2
- Act I Northern Highlands
- Act III Tower Of The Damned Lvl 1

Die Chance auf Goblins ist dort am höchsten.

hab das gestern auch ca. 2h lang gemacht. waren zwar jede menge gobos da, aber eben kein portal!
steigt die chance auf ein portal mit höherer schwierigkeitsstufe an?
 
bad rng is bad Staudix :\ Habe noch nichts davon gelesen, dass in höheren Stufen eher so ein Rift aufgehen würde.
 
Quickbeam2k1 schrieb:
@karo4ever, wurde dann elementar und skill schaden erhöht? wie oben erwähnt kann grob gesagt 5,5*1 <= 4 *1,375 ich brauche also nur 2 mal skill und elementarschaden von jeweils 20* zu haben und erhöhe meinen Schaden bei schon be crits, ganz zu schweigen vom schaden bei nicht crits relativ stark. Das ganze natürlich auch auf kosten von bestimmten skills oder der verwendung von elementar angriffen. Wenn man aber z.B. ne komplette feuerskillung hat kann das gut aufgehen

Ich bezog mich auf das rerollen der Schmuckstücke für nen Sockel.

Sw4rm schrieb:
Finde es auch schade. War auch noch nicht im Gobbi-lvl. Ich will den verfluchte Edelstein.

Und als ich hier gestern gelesen habe, dass es Gobbilevels nicht in normalen Rifts gibt, war mir klar, warum ich noch nicht drin war. Ab jetzt heißt es für mich Ringfarmen.

Warum schade? Das Goblin Level ist ja jetzt nicht weg. Wenn du weiterhin Bounties machst für nen Prunkring oder ähnliches hast du immer noch die Chance auf einen Besuch im Goblin Realm.
 
karo4ever schrieb:
Warum schade? Das Goblin Level ist ja jetzt nicht weg. Wenn du weiterhin Bounties machst für nen Prunkring oder ähnliches hast du immer noch die Chance auf einen Besuch im Goblin Realm.

aber die chance wurde halbiert und damit macht das gezielte farmen nach gobos keinen sinn mehr imo
 
Ich wollte gestern mal den Gobo-Stein testen und musste entsetzt feststellen, dass ein Kill durch Pets die Goldexplosion nicht auslöst! Wie bescheuert ist das denn bitte??? :freak:

Oder gibts da nen Trick den ich nicht kenne? Habs mit den Sentrys vom DH getestet, für einen Test mit den Fetischen vom WD hatte ich keine Zeit mehr gestern
 
StaudiX schrieb:
ja goblins tauchen random auf, allerdings gibt es gebiete wo die wahrscheinlichkeit auf nen gobo höher ist siehe post #399 auf seite20 von olbaid:



hab das gestern auch ca. 2h lang gemacht. waren zwar jede menge gobos da, aber eben kein portal!
steigt die chance auf ein portal mit höherer schwierigkeitsstufe an?



glaub ich net, war 2 mal drinn beim leveln meines 1 hc chars ladder - ergo profi & meister :) aber das muss nichts aussagen



m4Dze schrieb:
Ich wollte gestern mal den Gobo-Stein testen und musste entsetzt feststellen, dass ein Kill durch Pets die Goldexplosion nicht auslöst! Wie bescheuert ist das denn bitte??? :freak:

Oder gibts da nen Trick den ich nicht kenne? Habs mit den Sentrys vom DH getestet, für einen Test mit den Fetischen vom WD hatte ich keine Zeit mehr gestern

pets lösen defintiv alle nicht aus!
 
Coolhand[ex-me] schrieb:
So so, wahrscheinlich genauso oft wie das Ramadingenskirchen bei mir.....also nie. :D

Spiele ja schon ein paar Stunden, aber dieser 2H-Flegel ist noch nie bei mir gedropt.

Ja kommt hin, seit dem Patch hab ich 4 ramalamas und 4 FoTF aufgesammelt :)
Flegel droppen ohnehin recht selten aber das ding ist nicht annähernd so selten wie ein SMK oder ein Woh
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab auch einen. Hab letzte woche 2 mal bounties gemacht, da gabs schon das portal. Leider nur auf T1. Waren trotzdem noch 20 Mio Gold. Mit dem Stein hab ich nun aber schon einiges mehr rausgezogen. Herrlich sind cursed chests :)
 
BOBderBAGGER schrieb:
Ja kommt hin, seit dem Patch hab ich 4 ramalamas und 4 FoTF aufgesammelt :)
Flegel droppen ohnehin recht selten aber das ding ist nicht annähernd so selten wie ein SMK oder ein Woh

Du willst mir doch nur Mut machen. ;)

Scherz beiseite.....wird schon irgendwann fallen, was fallen muß. :)
 
Jo, der Gold-Gem procct definitv nur wenn man selber den Kill macht. Pets werden grundsätzlich ignoriert.
Auch die Begleiter scheinen keine Explosion zu proccen, wenn sie einen Kill machen. Hab's aber gestern mal auf dem Woh gespielt; kombiniert mit dem Smite-Gem (Mirinae). Das fetzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Quickbeam2k1 schrieb:
also ich hab auch einen. Hab letzte woche 2 mal bounties gemacht, da gabs schon das portal. Leider nur auf T1. Waren trotzdem noch 20 Mio Gold. Mit dem Stein hab ich nun aber schon einiges mehr rausgezogen. Herrlich sind cursed chests :)

Gerade die "Töte 100 Gegner" Truhen sind großartig. Stumpf in der Mitte stehen bleiben und Schaden machen. Irgendwann ist soviel Gold auf dem Bildschirm, dass nicht einmal mehr die Animation von Himmelsfaust angezeigt wirde. Man kann einzig über die Karte verfolgen ob noch Mobs da sind :D
 
Hatte gestern Abend bei einem schnellen Bounty auch ein Portal zum Vault der Gobs. Schade, dass es nur schon vorher im Spiel befindliche Spieler betreten können, aber sonst würde wohl jeder Split farmen. Hab aber auf T4 ca. 40 Mio gemacht, den Gold-Gen und ein Leg bekommen. Den Gem muss ich dann demnächst mal austesten.

Kann mir wer noch einen Tip zu meinem Crusader geben? Zwischen den Champs hab ich ca. 7 Sek CD. Dmg ist IMO ganz ok, zumindest für T4, evtl auch höher, aber ich habe teilweise harte Probleme zu überleben. Im 25er Grift neulich (Solo) hatte ich ordentlich zu kämpfen und bin öfter gestorben.
 
soujji schrieb:
nochmal ein Nachtrag zu meinem "Problem":

Furnace = 47% elitedam (meiner)

gegen

Sunkeeper (29% Elite dam) + Firebird Offhand (20% Firedam)

also die 1h+Offhand Combo ansich besser oder hab ich nen Denkfehler? Hydrastab ist raus? Oder haut die 2. Hydra so rein? (Equip ist noch nicht fertig, konnte nicht testen bisher)

Geht um den Proc des Firebirdsets.
Wie beim Erdbeben ist Waffenschaden das entscheidende und da hat 2Hand mehr.
Ja, wenn hoch spielen wilst, Hydrastab raus.

Gibt momentan glaub nur eine Sorc im Leaderboard auf den vorderen Plätzen die mit 1Hand spielt und der spielt
mit Druckwelle:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Fenton-2454/hero/1006477
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben