News Ikoniks High-End-Gehäuse kommt im Dezember

Was waren das noch für Zeiten als man nur 50 DM für ein Gehäuse ausgeben hat, was nicht annähernd so durchlöchert war. :D
 
Also ob das Gehäuse leise ist ist fraglich bei sovielen kleinen Lüftern, währe ein größerer als Ersatz wohl leiser.
Dazu gefallen mir die Gehäuse persönlich nicht so gut, aber wenigstens hat es so eine geile Lüftersteuerung wie bei dem Gehäuse vom CB-Test.
Der Preis ist auch zimlich happig da würde ich mir ehr ein Lian Li kaufen.
 
Also für so viel Asche hol ich mir lieber ein GT-1000. Das sieht wenigstens gut aus! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr schick aus, das einzige was mich stören würde die vielen kleinen Lüfter sowie der Preis.
 
bei deinem GT-1000 bleibt die kühlung aber ganz schön auf der strecke:p

die 2 80mm led lüfter....:rolleyes: (schon fast putzig:D), lieber 2 120mm übereinander, da bleiben sechs hitzköpfige platten kühl

und für 330€ ziemlich krass..... mit ein paar led lüftern, nen window kit, und nem sharkoon rebel 9 kriegst dafür auch nen geilen look + super kühlung, für nur 80€:evillol:

achja und die lüftersteuerung bau ich auch noch nach (ok ohne software) material kosten bei 3,43€......zeit 2 stunden... ach huch die ist ja schon in meinem PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Turbo007 schrieb:
bei deinem GT-1000 bleibt die kühlung aber ganz schön auf der strecke:p

die 2 80mm led lüfter....:rolleyes: (schon fast putzig:D), lieber 2 120mm übereinander, da bleiben sechs hitzköpfige platten kühl

und für 330€ ziemlich krass..... mit ein paar led lüftern, nen window kit, und nem sharkoon rebel 9 kriegst dafür auch nen geilen look + super kühlung, für nur 80€:evillol:

achja und die lüftersteuerung bau ich auch noch nach:D (ok ohne software) material kosten bei 3,43€......zeit 1 stunde

Klar! Man kann auch auf nen Lada ein Pferdchen draufkleben und fährt damit sicher auch sparsamer, aber alles das macht den Lada nicht zum Ferrari! ;)
 
Natürlich ist das Sharkoon verarbeitungsmäßig unter aller Sau. Ich lege mir jedes mal schon die Pflaster neben hin, sobald ich den Rechner aufmache ;-)

@Topic:
Die Gummiringe für die Festplatten hätten sie sich bei so vielen Lüftern auch einfach ganz sparen können...
 
Schaut zwar gut aus aber für den Preis dürfen sie sich das Teil behalten. Da gebt ich leiber mehr geld für einen bessere GraKa oder CPU aus als für den Tower (mit sind ja 80€ schon zu viel).
Klar wer ein Unbegrenztes buget hat für den ist es was nur für den Mainstram sicherlich nicht.
 
Zurück
Oben