In Ear KH´s 30 euro

Hast du auch Anforderungen an deine Kopfhörers oder wartest du darauf, dass jetzt jemand einen Geizhals-Link mit dem Filter "bis 30€" postet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, Petrocelli, Kvnn. und eine weitere Person
Folgendes kann ich empfehlen:
Sennheiser CX 300 II
Beyerdynamic Beat Byrd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iqhigherthanshi
Sbibi schrieb:
Hast du auch Anforderungen an deine Kopfhörers oder wartest du darauf, dass jetzt jemand einen Geizhals-Link mit dem Filter "bis 30€" postet?
Bei 30 euro gibt es keine Anforderung da dass ein Witzpreis ist für gute Soundqualität. Nur halt das beste was es halt hergibt zu dem Preis. Ist auch nur fürs Zugfahren 20 Minuten nicht mehr nicht weniger. Zuhause höre ich Persönlich mit einem Sennheiser HD 600 und meinen Nubert LS.
 
MasterMaso schrieb:
Folgendes kann ich empfehlen:
Sennheiser CX 300 II
Beyerdynamic Beat Byrd
Danke sehe ich mir an von Sennheiser bin ich generell überzeugt.

Basswumme brauche ich halt nicht das sollte ich noch anfügen.
 
Xiaomi Hybrid Pro HD (oder die 2) sind als In-Ears bei kleiner 30€ die Speerspitze und spielen selbst über 100€ Kandidaten an die Wand.
Wenn es auch IEMs sein dürfen, dann einfach mal nach KZ oder CCA suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4 und iqhigherthanshi
alle per kabel, 3,5
ich hab die pro hd, die gewinnen die höhen. naja, ex equo mit den pro2, vielleicht einen tick luftiger.
ich hab auch die hybrid, unglaublicher druck von unten
ebenso wie die pro 2, die sehr ausgewogen sind, viel druck, aber präziser als die hybrid, mitten höhen stehen den pro hd eigenlich ned nach.
und ich hab auch die noise cancellig variante, ebenfalls hervorragend, deutlich schwerer und mit mehr material , aber klanglich hervorragend. nun, kosten das doppelte von dem quasi nix, das die pro2 kosten.

und je nach musik mal den, den, den oder den:)
alle finden platz in meinem notebookrucksack. fällt nedmal auf.
und das schönste: alle zusammen um einen vergleichsweise lächerlichen hunderter.
 
@iqhigherthanshi nimm's mir nicht übel; klar kann man bei dem Budget nicht die Erwartung haben, Klang auf Hi-Fi-Niveau zu haben.
Aber unter Anforderungen hätte ich beispielsweise die Info verstanden, ob du damit Bahn fahren möchtest oder eher damit (bei Wind und Wetter) joggen.
Das ist ja aber inzwischen auch angekommen! ;)
 
Bahn Fahren und halt spazieren das wars . :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sbibi
Zurück
Oben