News In eigener Sache: Community-Tippspiel zur Frauen-WM 2023 auf ComputerBase

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.893
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun, SweetOhm, BorstiNumberOne und 14 andere
Super, vielen Dank 👍👍
 
Sehr geil, danke!

Aber schwer einzuschätzen die Mannschaften. xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Hoff, aid0nex, tic-tac-toe-x-o und 4 andere
Sehr nice, danke. :)
 
welche mannschaft ist denn da gut, welche schlecht? Kann das jemand einordnen oder gibt es irgendwo tier-tabellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr0nism
Immer bei den Wettanbietern schauen, die sind aktuell.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk und knoxxi
Ruff_Ryders88 schrieb:
welche mannschaft ist denn da gut, welche schlecht? Kann das jemand einordnen oder gibt es irgendwo tier-tabellen?
Quoten bei Tipico zb. sind ein Indikator den man nutzen kann.
Näher kann ich das leider nicht ausführen, ich brauche nämlich eine Tastatur. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caduzzz, lkullerkeks, Turr1caN und 3 andere
Sehr cool, danke! Bin gespannt! Und alles Gute unseren Mädels ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flying_ass, Caduzzz und knoxxi
Coole Aktion, bin ich direkt dabei. Hoffentlich erinnert ihr regelmäßig mal, damit man keine Tipps vergisst/verpasst. Da bin ich prädestiniert für -.- ^^
 
Viel Spaß allen, die mitmachen möchten! Ich habe allgemein kein Interesse an Fußball (weder Männer- noch Frauenfußball), daher für mich nicht relevant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tagesmenu, xXBobbyXx, MalWiederIch und 5 andere
Irgendiwe ne coole Idee, weil ich sags ganz ehrlich, mit Frauenfußball kann ich mich mittlerweiel fast mehr identifizieren als mit der Kommerzverstanstaltung bei den Männern - aber Junge woher soll ich wissen wer da wie gut ist ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief, The_Hoff, 9t3ndo und 4 andere
Sehr selten Glück gehabt in meinen wahrsagerischen Künsten, aber ich habe das Gefühl nicht los, dass es dabei bleibt. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Fussball geht mir an sich am A... vorbei aber hier habe ich einfach mal mit bemacht.
Sollte ich villt etwas gewinnen dann nicht durch wissen sonder durch puren Luck ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Wann wird die Teilnahme geschlossen? Bis wann darf man tippen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Frauen Fußball tippen ?
das ist wirklich Roulette
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, MalWiederIch, Papalatte und 3 andere
Glückwunsch an die Herren Nationalelf.
Haben sie endlich geschafft, dass die Frauen WM interessanter ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male, Maine, Bulletchief und 7 andere
Simanova schrieb:
Wann wird die Teilnahme geschlossen? Bis wann darf man tippen?
Tipps für die einzelnen Spiele können bis zum Anstoß der jeweiligen Partie abgegeben werden. Es zählen Datum/Uhrzeit auf der Tippspiel-Seite, d.h. es spielt keine Rolle, wann der/die Schiri tatsächlich anpfeift. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, deo, YomDom und eine weitere Person
marcel151 schrieb:
Ich habe allgemein kein Interesse an Fußball […]

Geht mir genauso. Jedoch finde ich gut, dass die Damen hier bei CB entsprechend gewürdigt werden.

Ich warte derweil auf die „ovalen Feiertage“ im September. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon und knoxxi
Letzte Woche kam mir die Frage, was da gerade vor sich geht. In den Medien wird Frauenfussball stärker promoted. Zwar war die weibliche Schiedsrichterin zur WM letztes Jahr ein Flop und auch die Kommentatorin vor einiger Zeit kam nicht gut an, doch man hält am Fussball fest und denkt es wäre ein neues, lukratives Investitionsfeld. Die Frauen fordern gleiche Bezahlung wie die Herren, was in den letzten Jahren mangels öffentlichem Interesse verneint wurde.

Entweder Frauenfussball funktioniert nun in absehbarer Zeit oder wir hören so schnell nichts mehr vom Frauenfussball.


Bis jetzt sieht es nicht danach aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und MilchKuh Trude
adrianbauerino schrieb:
Frauen Fußball tippen ?
das ist wirklich Roulette
Also ich find bei den Männern ist es viel mehr Roulette.
Bei den Frauen gibt es wenige sehr gute Teams, wodurch es mehr "sichere" Tipps gibt.
Aber mal schauen.

Ich werd mich versuchen mit meiner Statistik-orientierten Herangehensweise, die mir schon die Tippspiele in meinem Freundeskreis zur letzten EM und WM gewonnen hat. Mal schauen ob das beim Frauenfußball auch so gut funktioniert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JaeMcBean
Zurück
Oben