Test In Win 805 im Test: Ein echter Hingucker aus Glas und Aluminium

neofelis schrieb:
Wir wollen mal sachlich bleiben. Ich wollte nicht Dein "Schätzchen" in irgend einer Weise herabwürdigen.

Ich muss zugeben, dass das Gehäuse auf Deinem Bild einen ganz anderen Eindruck macht, als auf der Bilderstrecke des Artikels. Durch die leichte Tönung sind im Inneren die Teile nur andeutungsweise sichtbar. Die Beleuchtung wirkt so recht edel.

Ich bitte dich, totaler Quark ist doch Netzweit noch ein geradezu liebevoller Jargon...normalerweise kommt doch eher so was wie "Bullshit", "Laber kein Dreck", "Schwachmat", "Vollhonk", "Fresse" usw zum tragen...

Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen das nicht stimmt was du sagst, dich aber zeitgleich nicht beleidigen. Wäre dir einer der oben genannten vorbildlichen Beispielausdrücke unserer Internettrolle da lieber gewesen ;)

Für den Rest danke, Produktbilder sind meist eh Fernweg jeder Realität. Von daher hab ich mir vor dem Kauf auch erst mal ein paar Videoreviews bei Youtube angeschaut, da sieht man so was meist besser....
 
nicuuu da geb ich lieber mehr für grafikkarten aus =)
die selbe leistung gibts für 30 eur o.O
 
ein weiterer minus wäre eindeutig der Preis.
 
Was wollen eigentlich alle mit Kabelverlegung in diesem Gehäuse?

Wenn ich mir das Kaufen würde dann nur mit entsprechendem Netzteil und einem Set Gesleevte Kabel.
Es ist im Prinzip ein Showcase. Qualitativ Hochwertig mit einem Windows was seines gleichen sucht.

Das ist nicht dafür gedacht einfach die Hardware zu schlucken und in der ecke zu stehen.
Wenn man sich sowas anschafft dann setzt man es doch eigentlich in szene.

________________

Nun gut vielleicht ticke ich da anders aber wenn ich einen PC baue gibt es für mich nur ganz oder gar nicht optionen.
Window? Ok dann wird auf Design geachtet vom Case übers Board bis hin zum Netzteil. Farbe, Form usw.
 
Schade das der Autor zwar im Text die Qualität rüber bringt, die Bilder aber einen ganz anderen Eindruck vermitteln. Ich habe selbst ein Inwin Case hier und im Vergleich zum Lian Li liegen Welten dazwischen. Glas kommt sofort optisch ganz anders rüber als Plexi. Interessant ist das Lian Li sich auf den Lorbereen der letzten Jahre ausgeruht hat und InWin praktisch daran vorbeigezogen ist in Sachen Qualität. Geschmäker sind natürlich verschieden, aber der Preis ist vollkommen in Ordung.

P8120078_2.jpg


P8120093_2.jpg


900x900px-LL-121c48f5_5.jpeg


900x900px-LL-59894943_IMG_20151110_235810.jpeg


InWin Hersteller Mod auf der CES
inwin002.jpg


weitere Bilder
http://www.inwin-style.com/de/goods.php?act=view3&id=805#product_tab
 
Das Glas optisch eine ganz andere "Hausnummer" ist wie Plexiglas ist klar. Daher finde ich den Preis auch angemessen. Denn insgesamt macht das Gehäuse doch einen sehr hochwertigen Eindruck.
 
Ich empfinde den Preis vorm ersten Eindruck des gezeigten und beschriebenen als regelrechtes Schnäppchen.
Obwohl ich eigentlich bereits viele Jahre nicht mehr auf Showcases stehe sondern eher auf dezenteres, gefällt mir dieses Ausgesprochen gut.

Schade dass ich den Rechner erst letztes Jahr umgetopft habe, anderenfalls wäre dieses Case heute noch bestellt worden.
 
Gemessen an den Materialien und der Qualität finde ich den Preis eigentlich noch angemessen.
Ich würde mir trotzdem etwas zum verstecken wünschen ;)
Als Cube mit mATX würde ich schwach werden.

Eine richtige Wakü passt in das Gehäuse dann auch wieder nicht rein oder ? Kenne mich damit nicht aus, aber irgendwo muss Pumpe und Ausgleichsbehälter ja hin.
 
Mir persönlich gefällt das In Win 909 am Besten, allerdings ist mir der Preis mit 460,00 Euro einfach zu hoch. Klar hat ein ausgefallenes Design meist seinen Preis, aber es liegt deutlich über meinem Budget was ich für ein PC Gehäuse ausgeben würde. Alternativ könnte ich mich dafür dann noch mit dem In Win 904 anfreunden, da es dem 909 sehr nahe kommt, aber um einiges günstiger ist mit 250,00 Euro. Und meiner Meinung nach sich nochmals deutlich vom 805 abhebt und die Innaufteilung besser gestaltet ist. Mir jedenfalls gefällt die Optik vom In Win 904 schon sehr, vielleicht werde ich ja doch noch schwach und investiere noch mal ein wenig, allerdings kommen ja auch noch die neuen GPUs dieses Jahr, es könnte ein teures Jahr für mich werden. ;)
 
Interessant für leute die gerne sehen was sie unter der haube haben. Dann muss man allerdings auch schön aufräumen, kabelsalat ist dann ein no-go ;)
 
Übrigens mal meine interpretation:

11.jpg

Wird sich noch ein wenig Licht Richtung vordere Glasseite verirren, damit diese beleuchtete Wabenoptik entsteht.
 
Lars020298 schrieb:
Sagte ein gewisser RenoRaines :p
Ja aber der Reno würde, wenn er das täte, "nice as fuck" schreiben was dann auch passend zum Gehäuse wäre...:D
Ergänzung ()

Prophetic schrieb:
Übrigens mal meine interpretation:

Anhang anzeigen 543875

Wird sich noch ein wenig Licht Richtung vordere Glasseite verirren, damit diese beleuchtete Wabenoptik entsteht.

Wie kann man sich denn heute noch freiwillig die tolle Optik durch so einen Monsterkühler vernichten? Schau mal in meine Sig wie es richtig geht ;)
 
Wer baut sich schon freiwillig so halbherzige All in One Lösungen ein? :p

Das Gehäuse ist nice. Direkt mal gespeichert, bei nächsten Neubau kommt es in die engere Auswahl.
 
Zurück
Oben