News Intel bringt Core 2 Duo Mobile mit 10 Watt

Du solltest wissen das der C2D besser ist als der CD.

Und um mehr geht es nicht. das ist eine stetige entwicklung!
 
Was soll daran neu sein? :rolleyes:

Solche Prozzies hat VIA schon fünf Jahre im Programm. Und von der Leistung reichen die auch.

Im übrigen verbraucht mein Opteron zu 95% der Zeit die der PC an ist weniger als 8W, also so besonders ist das nicht.... :o
 
seit wann hat via nen dualcore?
und dann noch mit 10w tdp? na dann zeig mal her

die 10watt sind unter last, du vergleichst äpfel mit birnen

ich kann jetzt auch mit nem pentium mmx kommen, hatte auch ne schön niedrige tdp
 
Naja interessant wäre durchaus wieviel Watt der Opteron/Athlon64 bei 100% Last im niedrigsten P-State (auf welches man ihn ja fixieren kann) verbraucht. Da hat er nämlich auch 2x1000 MHz, und ein Verbrauch um nicht viel mehr als 10W scheint doch realistisch wenn man die 5W in Idle bedenkt. Das knabbert schon ein wenig an diesen C2Ds...

Mit VIA-Prozessoren ist diese ULV-CPU von Intel allerdings wirklich nicht zu vergleichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben