Notiz iOS 14 und iPadOS 14: Apple gibt zweite öffentliche Beta frei

knoxxi schrieb:
Nutzt halt aber das selbe Webkit wie Safari, ist Quasi Safari nur in anderem Kleidchen.
Und mich interessiert in diesem Fall wirklich nur das Kleidchen und nicht die inneren Werte :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Die Golden Master ist raus!
 
Danke für die Info. Habe die Beta verlassen und das Gerät deregistriert. Mal gucken wann die GM eintrudelt.
 
Für die GM brauchst du ja noch das Beta-Profil. Bin gerade am installieren.
 
knoxxi schrieb:
Habe die Beta verlassen und das Gerät deregistriert. Mal gucken wann die GM eintrudelt.
Naja, garnicht bei dir.
Aber da morgen die Final kommt, ist das auch nebensächlich.
 
Frage an diejenigen, die schon die iOS 14 Beta kennen:
Kann man die App-Mediathek auch deaktivieren? Ich bin nämlich mit meiner App Sortierung ganz zufrieden. Und neue Apps kommen bei mir nur noch sehr selten dazu, das einsortieren in die bestehende Ordnung ist dann kein Problem.
D.h. ich brauche das neue Feature der App-Mediathek nicht wirklich. Erst recht nicht, weil sie nicht auf dem iPad verfügbar sein wird, und ich die App-Sortierung auf beiden Geräten möglichst identisch halte.
 
Mehr als das kannst du glaub ich nicht

C70C7E07-782A-48CC-9675-950EC9B76EFF.jpeg
 
Der Bug ist auch in der GM von iOS 14

habe wohl einen bug in ios 14 beta 8 gefunden

Geht bitte in euer Whatsapp zieht das Mikrofon hoch versendet eine Sprachnachricht und merkt euch die Lautstärke des versenden Tons dann macht bitte IN Whatsapp ein Foto versendet es und merkt euch die Lautstärke des Aufnahmetons

geht mal bitte in den Menüpunkt Töne und Haptik und stellt Ststemhaptik aus
Dann geht bitte in Whatsapp und zieht das Mikrofon hoch und sendet eine Sprachnachricht

Der Sendeton müsste nun lauter sein wie wenn ihr den Menüpunkt Systemhaptik wieder einschaltet

Auch wenn ihr über Whatsapp ein Foto macht als in Whatsapp müsste der Kameraton lauter sein wenn Systemhaptik aus ist wie an

Bitte mal testen
Danke
 
Mal den Bug gemeldet? Vom wiederholten posten in diversen Foren geht der nicht weg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
IBMlover schrieb:
Ab wann kann man iOS 14 regulär laden?
Gestern war nur die Rede von "tomorrow".

also: entweder ab 19 Uhr oder 21 Uhr. Um diese Zeit werden hierzulande die Updates ausgerollt.
 
Uff...dann wirds heute wohl nichts mehr. Der Download wird wahrscheinlich wie immer eine Ewigkeit brauchen...
 
Alternativ kann man das Betaprofil installieren und sich wie wir anderen auch den Goldmaster laden, bevor dann der Rest der Menschheit auf den normalen Download losgelassen wird.
 
@iSight2TheBlind
… ist auch meist der schnellere Weg. Wäre ja nicht das erste mal, dass zum finalen Release die Server denken, sie müsste nur 56k Modems befeuern.
 
Freu dich nicht zu früh. Dieses iOS wird erst mit der Zeit cool, wenn die ganzen Entwickler ihre Apps anpassen konnten, speziell für Widgets. Das ging bis gestern nicht, weil man die finalen Versionen erst mit der gestern veröffentlichten Xcode-Version einreichen konnte. Daher wirds noch ein bisschen dauern.
 
Zurück
Oben