News iPhone 11: Apple tauscht Displaymodul bei Touch-Problemen aus

Bei meinem iPhone SE (1. Generation) ist der Homebutton kaputt. Klickt nicht mehr. Touch-ID dagegen funktioniert noch.
Ist schon mein 3tes SE und immer der gleiche Defekt.
Eine Reparatur würde 299 Euro kosten!

NIcht immer werden hochwertige Komponenten bei Apple verbaut.
 
Mister79 schrieb:
So meins nicht betroffen, sehr schön

Hast Du Glück, wie damals ich beim iPhone 6. Das hat ja ein ähnliches Problem gehabt, aber es ist nach wie vor bei meinem Vater in Benutzung. Dabei hatte ich es schon mal aufgeschraubt und den Akku gegen einen neuen getauscht gehabt.
 
P4P800 schrieb:
Bei meinem iPhone SE (1. Generation) ist der Homebutton kaputt. Klickt nicht mehr. Touch-ID dagegen funktioniert noch.
Ich würde dir empfehlen in eine kleine freie Handyreparatur zu gehen. Die können dir das Problem in der Regel für 1/10 des Preises beheben. Vermutlich ist nur zu viel Schmutz drin, oder der Button bzw. das Halteblech verrutscht.

Protogonos schrieb:
Hier wird immer wieder gemeckert und auch falsche Anschuldigungen erhoben zum Beispiel dass das komplette Display getauscht wird dem ist nicht so, ...
Hast du einen Beleg für die Behauptung? Ich bin mir sehr sicher, dass Apple das komplette Display tauschen wird. Displaymodul und Glas mit Rahmen sind verklebt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P4P800 und Cool Master
Protogonos schrieb:
falsche Anschuldigungen erhoben zum Beispiel dass das komplette Display getauscht wird dem ist nicht so,

Ich nehme an du meinst mich damit? Da gib uns bitte den Gegenteiligen Beweis. Meinen Infos nach wird immer das komplette Display getauscht da Apple nach wie vor nicht repariert sondern einfach nur austauscht und da das mittlerweile alles ein Teil ist kann nur das Display komplett getauscht werden.

Protogonos schrieb:
zweitens ist der Support wie ich ihn kenne und meine Erfahrungen sind das beste was es gibt, Da ich 12 Jahre Erfahrung mit Apple Produkten habe,kann ich das hier guten Gewissens sagen.

Bestätigungsfehler

Nur weil es bei dir bis jetzt super lief bedeutet das nicht, dass es immer so der Fall ist...
 
Zurück
Oben