Lautstärkeprobleme iPhone 14 Pro

Nivara

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2022
Beiträge
61
Moin, ich habe ein Problem mit meinem iPhone und bräuchte bitte mal ein Rat. Bei mir ist es manchmal, wenn ich mein iPhone sperre und nach 1 Sekunde wieder entsperre, das meine Töne dann auf Maximum sind. Ich kann das dann nur beheben, indem ich manuell in den Einstellungen den Ton ändere. Dort wird mir aber noch der ursprüngliche Wert von ca. 25% angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem? Und vielleicht eine Lösung?

Handy ist ein iPhone 14 Pro 128Gb. Vorher hatte ich ein iPhone 12 mini, dort sind mir die Probleme nicht aufgefallen.
 
Hast Du das Gerät schon mal neu gestartet? (Also der erzwungene Neustart)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb hab ich ja einen Link eingefügt, das ist der Grund warum das Wort "neu" blau und unterstrichen ist - es ist ein Link.

Neustart des iPhone erzwingen​

Wenn dein iPhone nicht mehr reagiert und sich nicht aus- und wieder einschalten lässt, kannst du versuchsweise einen Neustart erzwingen.

  1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.
 
Zurück
Oben