iPhone nach iOS 10 Update "kaputt"

R

RaideXone

Gast
Hallo ComputerBase Nutzer,

Ich habe mir eben das iOS 10 Update für mein iPhone SE heruntergeladen. Nachdem die Installation vollständig Abgeschlossen wurde zeigt mir das iPhone nach einem flotten Neustart an das ich mein Smartphone nun mit iTunes Verbinden soll. Nachdem ich iTunes dann auch heruntergeladen habe, meldet es mir das mein iPhone nicht mehr funktionsfähig sei und nun iOS 9 über iTunes heruntergeladen und Installiert werden müsste. Blöderweise scheint iTunes gerade nicht in Stimmung dafür zu sein und meldet mir stattdessen ein Fehlercode (-39). Ja gut, dann werde ich mein iPhone wohl die nächste Zeit nicht benutzen können. Leider habe ich auch zu spät auf Twitter geschaut und stelle fest das es so gut wie jedem Geschieht. Also möchte ich mit diesem Beitrag nur eine kleine Warnung herausgeben, falls jemand sein iPhone für die nächste Zeit noch braucht.

Mit freundlichen Grüßen,
RaideXone
 
Mist, bin auch zu spät und mein iPhone 6S Plus hat's auch zerschossen :( :mad:
 
Auch wenn es euch wenig trösten kann und sehr ärgerlich ist, bei mir hat das Update gerade auf nem 6S problemlos funktioniert.
 
Bei mir das gleiche Probleme beim SE und bei meiner Frau aufn 6S. Nun hab ich es an itunes angeschlossen und dieses will nun iOS 10 downloaden, naja bin gespannt. Bei meiner Mutter auf ihrem SE ging es einwandfrei.
 
Habe hier ein I Pod touch 6 G, keine Probleme beim Update auf IOS 10.01

Update über den IPod lief ohne Probleme, dann noch das Update über Itunes auch über Probleme
 
Hinterher ist man immer schlauer :rolleyes:
 
Sehe das anders, sind ja keine Beta User. Und da iOS bereits in der Beta war, erwarte ich fast das die Final Version läuft. Zumal die Produkte auch ordentlich Geld kosten. Sowas muss laufen.
 
@Wert33
Jemand muss es doch Testen um festzustellen ob dieses Update einen guten Start hinlegen kann. Da ich mit meinem iPhone gerade sowieso nichts wichtiges zu Erledigen habe, bietet sich doch die Gelegenheit es mal zu Testen.
 
Komisch finde ich allerdings, das selbst wenn ich bei itunes auf Wiederherstellen klicke, er das Handy bloß auf Werkseinstellungen zurück setzt und dann trotzdem iOS 10 downloadet und aufspielen will. Dachte der kehrt dann zu 9.3.5 zurück. ^^
 
Seit iOS 7 ist wirklich jeder selbst Schuld, wer am 1.Tag updatet. Danke für deinen Hinweis, dann warte ich mit meinem iPad noch paar Tage ab.
 
never patch on patchday...

das zu stunde null, wenn alle gleichzeitig es haben wollen etwas schief geht, sollte nach den jahren wohl klar sein..

zumal man auch nicht OTA updaten sollte zu diesen zeiten...
 
iOS 10 OTA Update auf meinem iPhone6 läuft gerade... gestartet mit 25% Akku und 2GB freiem Speicher. #yolo #norisknofun #wirschaffendas
 
Zuletzt bearbeitet:
OTA Update hat auch bei mir ein iPhone 6s Plus gebricked. iTunes aktualisiert und damit Update wiederholt. Nicht zurück gesetzt. Damit hat's geklappt. Alle Daten noch da ... puh!
 
Habe auch eben auf chip.de gelesen, das man das Update nicht über eine Drahtlosverbindung durchführen soll. Sondern direkt am Computer über iTunes, dann soll das Problem nicht auftreten.
 
OTA Update auf meinem 16GB iPhone6 hat geklappt. Glück gehabt :).
 
Irgendwie spinnt mein iphone komplett. Ich hab es ja am Computer angeschlossen, und es leuchtet nun die ganze zeit das itunes logo auf dem Display. Er lädt auch bereits fleißig runter, aber mein iphone verliert ab und an die verbindung geht aus und an und dann verbindet er neu mit itunes. Oder ist das normal? Das er nach einer gewissen Zeit einfach mal neu verbindet?
 
iPhone 6s und iPad Pro 12.9 per OTA zerschossen
--> Wiederherstellung des iPads per iTunes #1: Vorgang nicht möglich. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
#2: iPad verliert ständig die Verbindung.
#3: Mal das zerschossene iPhone angeschlossen--> Update wird erneut heruntergeladen?!? Fick dich Apple.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir Verliert das iPhone auch ab einer gewissen Zeit die Verbindung und Verbindet sich dann wieder Neu. Das Update auf iOS 10 verlief über iTunes nun aber Problemlos. (Nach einem weiteren iTunes Update versteht sich).
 
Zurück
Oben