• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Ist COD etwas für mich?

F

Fenix76

Gast
Ich habe eine Frage zu COD Modern Warfare 2. Ich zocke gern The Division und wollte fragen, ob man es in etwa damit vergleichen kann? Third Person ist doch auch möglich, oder? Gibt es verschiedene Schwierigkeitsstufen und kann man es auch Offline gegen Bots spielen? Danke und Grüße 😊
 
CoD ist und war schon immer First Person und ist sowas von nicht vergleichbar mit The Division.
 
Kann man nicht vergleichen.
Warte einfach auf ein Wochenende, wo man es kostenlos spielen kann oder schau Gameplays zu verschiedenen Modi.

Empfehlen kann ich es aber nicht. Es ist okay, aber nervige Mechaniken (in Menü & Matches) und wie mit angeblichen Cheatern umgegangen bzw. wie Reports von anderen Spielern gehandhabt wird ist ein Witz!
 
Zuletzt bearbeitet:
The Division 1 oder 2 ? Die Story oder PvP?
Bei den neueren Teilen bin ich eigentlich raus, ich fand irgendwann mal das die Hardware Anforderungen und der Preis nicht mehr in Relation steht. Hab noch die alten Teile Modern Warfare 1-3 gezockt, die auch in Veteran im Coop mit einem Kumpel bis wir alle Sterne erspielt hatten.
Grundsätzlich ist Call of Duty MW vom erleben Filmreif inziniert, lebt von der Story, was man je nach Schwierigkeit in 12 -15 Std durch hat und danach Multiplayer. Womit ich aber nix anfangen kann als Battlefield Veteran.

Ansonsten evtl Gameplay Videos schauen ob's gefällt:
 
CoD hat so gar nichts gemein mit The Division, vielleicht schaust du dir mal Gameplay dazu an.
 
Ja, eine Demo wäre schön...aber ich denke letztendlich auch, dass das nichts für mich ist. Ich fand es interessant, weil "alle Welt" davon spricht...
 
derzeit gibts es wieder eine "Free Week" vom 13.09 - 19.09, eingeschränkter Multiplayer sowie die Free2Play Modi DMZ und Warzone
 
Ich zock ausschließlich DMZ. Da gat man jede Menge Bots, zu erledigende Aufgaben, verschiedene Maps und ab und zu menschliche Gegenspieler.

Ich habe die Vollversion und weiß leider gerade nicht, ob DMZ free to play ist. 🥴

Die Kampagne ist keinesfalls mit Division vergleichbar. First Person, Keine Open World und lineare Story.

Kannst Dir ja mal Breakpoint anschauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fenix76
Zurück
Oben