News Jahresbericht: Huawei steigert Umsatz und Gewinn 2018 deutlich

Vielen, vielen Dank für die Umrechnung der Währung! Jetzt sind die Meldungen aus Asien zu den Geschäftszahlen endlich lesbar. Hat ja recht lange gedauert.

Bitte unbedingt beibehalten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hd5m, fox40phil und cat_helicopter
Ich gönne Huawei seinen Erfolg.
Zudem ist eine gut aufgestellte Konkurrenz, allen voran zum Branchenprimus Samsung, immer etwas Positives.

Da ich mit Android jedoch leider überhaupt nicht klarkomme, werde ich wohl oder übel bei iOS bleiben (müssen).
Ich denke jedoch, dies hängt wohl nur davon ab, mit welchem OS man jeweils besser vertraut ist.
 
Meine Meinung: Hardware können sie....auf Premium-Niveau. Aber die Software...sorry aber dieses verschachtelte Emui mit strammen ungewollten Energiesparmaßnahmen....meh...ein Huawei-Gerät mit purem Android-One wäre der Knaller :daumen: Hatte das Mate 20 pro pures Android, würde ich direkt 1000 Euro bezahlen
 
Wombatz schrieb:
wie soll das gehen? Vor allem ohne die Möglichkeit, den Bootloader zu entsperren.

Der Bootloader ist zu entsperren?

Zum Thema:
HW bei Huawai ist auch wirklich genail. Ebenso die Innovationen. Software Updates kommen auch schnell.
Wäre da nicht das nogo mit der immer mehr werdenen Bloatware. Und Custom bei den Geräten raufspielen ist auch ein Krampf zudem die Software für die Cam von Hauwai schon sehr sehr gut ist.

Daher erstmal kein Upgrade mehr auf Huawai.
 
abcddcba schrieb:
Ernstgemeinte Frage: Was bedeutet dieser Ausdruck? Ich kenne zwar "bang for the buck", aber evtl. gibt es ja noch was ähnliches?
Vielleicht war's die Autokorrektur auf seinem Matebook? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba und Kazuja
Firesign schrieb:
Da ist Samsung aber nicht besser als Huawei. Bloatware wohin man blickt. Insgesamt läuft Huawei mit seiner EMUI viel flüssiger als Samsung mit der Touchwiz pardon Samsung Experience 9.0.

Das kann schon sein, aber die Samsung UI ist ja jetzt schon seit ein paar Monaten die OneUI und da hat sich einiges getan - das bedient sich richtig flott.

Unabhängig davon bleibt einfach die scheußliche Optik von EMUI. Da kann sie noch so gut laufen, optisch ist das ein KO-Kriterium. Mischung aus buntem China-Style und iOS.
Ergänzung ()

Wombatz schrieb:
wie soll das gehen? Vor allem ohne die Möglichkeit, den Bootloader zu entsperren.

Ich habe keine Ahnung, es bleibt nur Wunschdenken.
 
knoxxi schrieb:
Gute Zahlen 👍🏻 In der Hoffnung das sie sich langfristig als Konkurrenz im Smartphone Sektor halten können und nicht wie Sony...
😂 Das war jetzt aber schon sehr böse
 
Fand Huawei mal früher gut aber im Mittelklassebereich sind sie einfach zu teuer geworden.
 
Plumpsklo schrieb:
Unabhängig davon bleibt einfach die scheußliche Optik von EMUI. Da kann sie noch so gut laufen, optisch ist das ein KO-Kriterium. Mischung aus buntem China-Style und iOS.

Das ist alles Geschmackssache.
 
cat_helicopter schrieb:
Der Bootloader ist zu entsperren?

Zum Thema:
HW bei Huawai ist auch wirklich genail. Ebenso die Innovationen. Software Updates kommen auch schnell.
Wäre da nicht das nogo mit der immer mehr werdenen Bloatware. Und Custom bei den Geräten raufspielen ist auch ein Krampf zudem die Software für die Cam von Hauwai schon sehr sehr gut ist.

Daher erstmal kein Upgrade mehr auf Huawai.

Man kann den Bootloader nicht mehr ohne Weiteres entsperren, Huawei hat diese Option entfernt leider. Custom ROMS etc sind nicht mehr möglich.
 
Zurück
Oben