News Javascript legt Browser lahm

Lösche die "history.dat" und die Sache ist geritzt. Und mit dem Workaround kann das dann auch nicht mehr passieren. Nur wenn die Sache schon passiert ist, dann hilft der Fix oben eben auch nicht mehr, deswegen isses halt nur eine vorübergehende Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, richtig. habs eben gerade ausprobiert und ohne history.dat im profil zu löschen (war auf 10mb angewachsen) hing sich Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9a1) Gecko/20051208 Firefox/1.6a1 ID:2005120807 bei jedem Neustart auf. Schade.
 
Ein Problem, das mal nicht im IE auftaucht... mh... das is scho ne Seltenheit, oda ;)
 
AndrewPoison/Spik: Der IE macht auch keine Probleme bei neuen Webstandards indem er die Features einfach nicht beachtet :D
 
Danke, wurde weiter oben schonmal verlinkt. Ist aber nicht unbedingt für jeden geeignet und erfordert ja auch ein ständiges beobachten welche Skripts deaktiviert wurden. Das Surfen ist zwar wirklich wesentlich sicherer damit, aber eben auch viel aufwendiger, da eigentlich alle Seiten Skripts benutzen und z.T. nur damit funktionieren. Ich zumindest komme momentan ganz gut ohne die Extension klar.
 
Lol, der IE ist und bleibt ein Drecksteil. Es ist eher ein Zufall, dass der IE von dem JS-Code nicht betroffen ist, da er den neuen Titel einfach nicht in die History übernimmt. Ich wage es mal stark zu bezweifeln, dass das die Entwickler bei MS mit voller Absicht so gemacht haben.
 
HappyMutant schrieb:
Workaround für Firefox ohne Javascript zu deaktivieren: Diese Zeile
Code:
user_pref("capability.policy.default.HTMLDocument.title.set","noAccess");
in die prefs.js im Profil-Ordner einfügen.

Edit: Jetzt mit ";". Damit sollte es gehen. Ich hatte es falsch kopiert ;)
hallo

an welcher Stelle muß dieses ";" eingefügt werden.

liebe Grüße von oskar
 
Zurück
Oben