jeden Tag kostenlose aktuelle Vollversionen

heute 19.4.08 gibts die >Magic Utilities 2007< mit Deinstaller Plus, StartUp Organizer, Prozess-Killer, Disk-Cleaner, Datei-Shredder und Datei-Protector - also recht nützliche Utils !
Restzeit ~14 std
 
ist das ganze nicht auch in TuneUp dabei? Oder kann man sich ruhig dieses Magic... dingsi da auch antun?
 
heute 8.5.08 gibt es mal wieder was recht brauchbares >MultiSet<->ein Tool ähnlich nlite mit dem man
individuelle WindowsXP Installations-CD erstellen & ausgesuchte Pakete-ServicePacks-Treiber & vieles mehr integrieren kann - der Clou dabei > nötige Schlüssel werden in die Registry eingetragen & eine Installation kann ohne Benutzereingaben ausgeführt werden !
Restzeit für dl & Install > 12 std !

-------------------

heute 16.06 gibt es mal wieder was Feines auf GotD >Macrium Reflect<->eine Zitat
"preisgekroente Disk Imaging und Datei-Backup Loesung fuer Windows XP, Vista und Server 2003"
Disk Imaging: Mithilfe der letzten Komprimierungs- und Multi Threading Techniken, bietet Macrium Reflect unschlagbare Geschwindigkeit.
Volle, differentielle und ikrementelle Images koennen gespeichert oder als eine virtuelle Festplatte in Windows Explorer aufbewahrt werden.

Wiederherstellung des Betirebssystems: Macrium Reflect ist das einzige Imageprogramm, das Linux, BartPE, *und* Windows PE 2.0 basierte Wiederherstellungsoptionen fuer das Betriebssystem bietet.

Datei-Backup: Dateien und Ordner werden auf einer komprimierten virtuellen Festplatte in Windows. Ein einfacher Wizard hilft euch beim
Wiederherstellen der Dateien - ihr koennt aber auch die Windows Ausschneiden/Einfügen Funktion benutzen." Zitat ende...

-------------------

schade wieder einge brauchbare tools verpasst - man sollte doch mal öfters schauen was angeboten wird

>a-squared Anti-Malware 3.5
>HDD Observer
>Total Privacy 5
>AnVir Task Manager
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Kann es sein, das man die Tools am gleichen Aktionstag installieren muß? Habe vorhin aus den Untiefen der externen HDD Total Privacy 5 rausgekramt und es schreibt mir, das seine Zeit abgelaufen sei...:(
 
jupp genau so ist es >der Titel der Seite deutet es ja auch schon an & deshalb auch die Restzeitangabe zum
installieren

---------------------

heut gibt es die neueste Version von >StarBurn <v.10 gibs zwar auch als freeware - aber wenn man hier die volle bekommt...
mal sehen was die taugt - sieht ganz brauchbar aus - hat auch ne Decrypt-BlueRay-Funktion (wers brauchen kann..)
einige andere nette Funktionen & soll auch unter Vista laufen !

-------

heute mal ne kleine Spielerei >Desktop3D >http://de.giveawayoftheday.com/desktop3d/
Key features:
Animated Wallpaper
Large beatifull icons
100+ icon replacements
Ease of adjustment
Skins support
Changable icons size
User frendly interface

habs grad mal installiert >die annimierten Hintergründe sind fantastisch !
 

Anhänge

  • 3D-desktop_1.jpg
    3D-desktop_1.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 113
  • 3D-desktop_2.jpg
    3D-desktop_2.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 116
  • 3D-desktop_3.jpg
    3D-desktop_3.jpg
    186 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet: (Doppel-Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
muss man zum installieren mit dem inet verbunden sein ?
oder geht die installroutine nach der rechnerzeit ?

wenn nach der rechnerzeit, pc vom inet trennen, zeit zurückstellen, und installieren.
dann die zeit wieder korrigieren, und loslegen

so sollte das dochj funktionieren, oder ?
 
nee das geht nicht >mussen sofort installiert werden !
nur bei proggos mir SerNr geht das manchmal..
 
Darf ich mal fragen warum du hier soviel "Werbung" für die Homepage machst? Reicht es nicht, einmal den Link zu posten und dann evtl noch n paar Fragen zu beantworten? Ich denke dass jeder selber in der Lage ist, die Seite ab und zu zu besuchen.

@ Topic:
Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht. -> Würde mir nicht ein Tool der Seite installieren. Da gibt es zu 99% bessere und seriösere Freeware/OpenSource Angebote :)

Wiedersehen!
 
les mal #23 >schade wieder einge brauchbare tools verpasst - man sollte doch mal öfters schauen was angeboten wird

und darf ich mal fragen warum du hier soviel Wind machst ?
schätze mal du hast die vorigen posts nicht gelesen...sonst hättest du die Frage nicht gestellt

wenn du bessere Quellen hast ist das deine Sache & über seriösere Angebote lässt sich auch streiten...

btw >die meissten Sachen von dort gibt es auch abgespeckt als Freeware !
 
Zurück
Oben