• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 2 für $3.74 als Steam-Version!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joh@nnes

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
290
Durch Zufall bin ich auf die Just Cause 2 Donwload Edition auf amazon.com gestoßen, und das für knappe 3 €!

benötigt wird:
Eine Kreditkarte
ein amazon.com-account sowie steam-account und für wenig Geld ist es eures, falls ihr es nicht schon besitzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch oft genug im Deutschen Steam für 2,50€ im Angebot, eigendlich immer wenn Summersale oder Co. ist.
 
Ich finde da sollte man schon zuschlagen, ich finde das Spiel einfach klasse. Aber im Gegensatz zum 1. Teil nicht ganz so gut. :)
 
ThaLowPro schrieb:
ich finde das Spiel einfach klasse.
Man kann durchaus ein wenig Spaß haben mit dem Spiel, wenn man es als Sandkasten nutzt. Aber "klasse" ist das ganz sicher nicht. ok, wenn es das einzige Spiel auf Erden wäre schon...
ThaLowPro schrieb:
Aber im Gegensatz zum 1. Teil nicht ganz so gut.
Was? :D Also wenn ich an diese auswurffördernden Animationen, Sounds etc. von JC1 zurückdenke - ich bitte dich! Wie das alleine aussah wenn die KI ballerte. Dagegen war der zweite Teil ein Quantensprung nach vorne.
 
Sublogics schrieb:
Man kann durchaus ein wenig Spaß haben mit dem Spiel, wenn man es als Sandkasten nutzt. Aber "klasse" ist das ganz sicher nicht. ok, wenn es das einzige Spiel auf Erden wäre schon...

Was? :D Also wenn ich an diese auswurffördernden Animationen, Sounds etc. von JC1 zurückdenke - ich bitte dich! Wie das alleine aussah wenn die KI ballerte. Dagegen war der zweite Teil ein Quantensprung nach vorne.

1. Ich rede ja auch nicht von der Story oder wie alles erzählt wird. Es ist nur ungemein lustig, es als "Sandkasten" zu benutzen. ;)
2. Was sind schon Sounds und Animationen, wenn das Spiel großartige Charaktäre, eine gute, manchmal ziemlich lustige Story, ein schönes Szenario ect hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben