• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Kahoot-Berichte verschwunden

Moorhuhn05

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
93
Hallo,
bin mir leider nicht sicher, ob die Frage hier richtig untergebracht ist.
Kurze nicht lebensentscheidende Frage in die Runde: Hat momentan bei Kahoot! noch jemand Probleme? Bei mir sind vor zwei Wochen zahlreiche Berichte von Spielen mit Freunden und von Quiz-Angeboten verschwunden. Sprich, ich kann nicht die Punktzahlen einsehen und auch nicht alle Fragen mehr anschauen.

Hat zufällig noch jemand die gleichen Probleme? Oder gar eine Lösung parat?
App löschen und neu installieren brachte nichts.

Ist sicher random, hier mal mein Glück zu versuchen. Aber vielleicht ist ja noch jemand zufällig betroffen.
 
Zurück
Oben