• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Kann im RP nicht schießen - FiveM

Seymour Skinner

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
16
Hallo, ich stehe vor folgendem Problem:

Ich bin auf einem RP-Server auf FiveM unterwegs, spiele dort im Polizeidepartment (PD) und hatte gestern eine Verfolgungsjagd. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich als Beifahrer mit der Maus nicht schießen kann. Ich kann zwar zielen, aber wenn ich auf die linke Maustaste klicke, passiert nichts. Das Magazin ist voll, und serverseitig ist eingestellt, dass man als Beifahrer schießen darf.

Interessanterweise kann ich, wenn ich einen Xbox-Controller anschließe und damit ebenfalls ziele, schießen. Aber mit der Maus funktioniert es nicht. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich vermute, dass irgendwo die richtigen Mauseinstellungen vorgenommen werden müssen, aber ich weiß nicht genau, wo das zu tun ist.
 
Zurück
Oben