Kann kein Leerzeichen mehr setzen bei Youtube - wird "Pause".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cpt.Willard

Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
2.358
Tja - wie oben beschrieben, vllt. hab ich ein Gimmick nicht mitbekommen.
Ein Rat wäre nett.

Bei der Titeleingabe, während eines laufenden Videos und Betätigung der Spacetaste gibt es nur eine Pause des laufenden Titels, aber kein Leerzeichen. Auf allen anderen Seiten (Firefox) funktioniert die Leertastse - wie auch hier.
Zur Unterhaltung :
 
willkommen im club hab den selben spaß wenn du auf nen kommentar bei anderen antwortest gehts ironischer weise aber wenn dun neues kommentschreibst leerzeichen vidoe pause bzw an ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Heißt das, dein Fokus ist gerade im Suchfeld von YouTube oben in der Mitte und du kannst Buchstaben tippen aber kein Leerzeichen?
Standardmäßig löst die Leertaste auf YouTube Pause aus bzw. auf., genau wie → 5 Sekunden vorspult und ← 5 Sekunden zurück, anstatt einen Cursor irgendwo zu bewegen. Das aber nur, solange der Fokus nicht im Suchfeld ist.

Irgendwelche YouTubeverbesserungserweiterungen in Firefox aktiv?

€dit: Grad mal probiert, einen Kommentar zu schreiben. Katastrophales Fehlverhalten. Liegt definitiv nicht bei dir, sondern an YouTube. Das Problem dürften gerade etliche YouTube-Nutzer haben. /€dit
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, das gleiche Problem ist mir auch gerade aufgefallen.
Kann nicht mal richtige Kommentare in Youtube schreiben.
Gestern war das noch nicht der Fall.
Kann das sein, daß das neue Windows Update 19042.867 daran Schuld ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Hi

@Mario2002

Nein , ich habe Windows 8.1 , Firefox 86.0 !

Nicht nur die Leertaste Funktioniert nun nur noch als Pause , sondern irgendwie wohl alle Hotkeys , F für Vollbild usw.

mfg.
 
Das Problem ist bei Kommentar-, als auch auf Suchfunktion vorhanden - echt ätzend, da will man mal chillen im Frei und dann so ein Scheiß - sry, kurzfristig dachte ich, Gott sei Dank, bin ich nicht der einzige Betroffene - aber das wünscht man ja auch keinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Cpt.Willard schrieb:
Das Problem ist bei Kommentar-, als auch auf Suchfunktion vorhanden - echt ätzend, da will man mal chillen im Frei und dann so ein Scheiß - sry, kurzfristig dachte ich, Gott sei Dank, bin ich nicht der einzige Betroffene - aber das wünscht man ja auch keinen.
Martin2468 schrieb:
Richtig - genau der selbe shit!!! :grr:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben