Kaufberatung für PC Upgrade für ca. 1000€

Nando. schrieb:
WLP ist dabei ... die unterscheiden sich alle eh nur um 1-2°C ...

CPU-Kühler ist jetzt nach ner Stunde arbeit drin. (Musste komplettes Mainboard ausbauen, da ich die Backplate der alten Lüftung nicht ohne weiteres entfernen konnte (Gehäuse ist nicht korrekt auf zugeschnitten auf der Rückseite des Mainboards...))

Temperaturen sind i.O. - Habe auf 4.5 GHz übertaktet bei 1.35V und bei Prime95 gerade Temperaturen von maximal 70°C. Der andere Lüfter hätte von der höhe wirklich nicht reingepasst, da es jetzt schon total eng war.

Denke ich werde mir das Geld noch sparen und mir in paar Jahren einen neuen Rechner zulegen. Die Grafikkarte (760) erfüllt seinen Dienst auch noch, nachdem der Fehler bei GTA V behoben wurde und ich bei ziemlich hohen Settings noch mit 50-60FPS spielen kann.

Danke für die Beratung :)
 
Zurück
Oben