Keepass XC Installation Fehlermeldung... ?

Thunderbolt431

Lieutenant
Registriert
März 2019
Beiträge
967
Hallo,

ich habe versucht zusätzlich Keepass XC auf mein Laptop zu installieren. Habe es auch schon erneut deinstalliert und nochmal versucht zu installieren, wie in der Meldung steht.

Leider erscheint immernoch diese Fehlermeldung.

Habt ihr eine Idee, wie ich das löse ?

MFG
Ergänzung ()

Auf meinem Desktop Computer funktioniert das Programm einwandfrei...
 

Anhänge

  • 20240304_031303.jpg
    20240304_031303.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 215
sandreas schrieb:
Installier mal das Visual Studio redistributable Package...
Wenn das nicht hilft, dann brauchst du konkret das 2015er
ok ich installiere mal das Visual auf mein Laptop. Melde mich gleich ....
Ergänzung ()

sandreas schrieb:
Installier mal das Visual Studio redistributable Package...
Wenn das nicht hilft, dann brauchst du konkret das 2015er
ok hat funktioniert. Dankeschön. Aber darf ich fragen warum, es ohne diese Programm Probleme gab ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sandreas
Thunderbolt431 schrieb:
ok hat funktioniert. Dankeschön. Aber darf ich fragen warum, es ohne diese Programm Probleme gab ?
Das ist kein Programm, sondern ein Paket von dynamischen Programm-Bibliotheken (DLL), die gebraucht werden, wenn man moderne Software ausliefert. Entweder hat KeePassXC diese DLL "vergessen" (unwahrscheinlich) oder dein System wurde durch irgendwas davon befreit (z.B. einen Uninstaller). Kann auch ein Versionskonflikt gewesen sein... bin kein Windows Guru ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur und piepenkorn
Zurück
Oben